Reserve Carbon Felgen einzeln?

was besseres als I9 gibts ja fast nicht :D
Wir haben einen Satz FELGEN mit Tune aufgebaut, ist zwar leichter aber bei 90Kg ist da Schluss... und Tune King Kong dauerhaft im geballer... gibt besseres ... aber ist dann auch schwerer :D

Chris King vielleicht. Die kenne ich noch nicht persönlich:daumen:. Die I9 sind schon TopNotch. Bin höchstzufrieden.
 
Generell gilt: Die lebenslange Garantie gilt auf die Felge, nicht auf die Nabe etc.
Vorerst wird es im Einzelverkauf nur die neue DH Felge in 29" geben. Bekommen wir die Tage wleche...

Wie funktioniert denn dann das 24h Replacement? Es heisst man bekäme innerhalb von 24h Ersatz. Das muss ja dann ne neue Nabe sein. Klar, wir nehmen an, dass ein Felgenschaden das ganze auslöst. Aber in 24h krieg ich sicher kein neues Rad mit der gleichen Nabe drin.
 

Anhänge

  • 916DB79E-4CD4-4CFC-95BE-835252398F78.png
    916DB79E-4CD4-4CFC-95BE-835252398F78.png
    745 KB · Aufrufe: 42
heißt aber auch nur, dass es auf den Weg gebracht wird, aber nicht bei dir ist..
aber dort steht auch Laufrad - was für mich ein komplettes Rad incl. Nabe und allem ist. Nicht nur eine Felge..
evtl. falsch übersetzt: wie heißt es denn im Englischen?
 
https://www.santacruzbicycles.com/en-US/reserve-wheels-info
If you buy a set of our wheels, or they come as stock equipment on a bike you buy, they're covered by a lifetime warranty. If you break a rim, just fill out the warranty form, and we'll get a replacement headed your way within 24 hours. Simple as that. If you're on vacation, we can even ship a new wheel to wherever you're staying.

If you break a wheel through some momentary lapse of judgement, just get in touch with our warranty department and we'll still help you out. We stand behind our products, and we want you to be happy with your purchase. If you're ever unhappy, give us a call or shoot us an email and we'll try to make it right.

-> Wenn Sie einen Satz unserer Räder kaufen oder diese als Zubehör für ein Fahrrad kaufen, das Sie kaufen, wird eine lebenslange Garantie gewährt. Wenn Sie eine Felge zerbrechen, füllen Sie einfach das Garantieformular aus, und wir bringen innerhalb von 24 Stunden einen Ersatz auf den Weg. So einfach ist das. Wenn Sie im Urlaub sind, können wir sogar ein neues Rad dorthin schicken, wo Sie sich befinden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten