Rote-Locke ---- Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Deutschland 19. August 2004 #1 Moin, hab mal wieder meine umfangreiche Restekist aussortiert und ein paar gute Teile gefunden und zu Ebay gestellt. Viel Spaß beim Zocken! Erstma!
Moin, hab mal wieder meine umfangreiche Restekist aussortiert und ein paar gute Teile gefunden und zu Ebay gestellt. Viel Spaß beim Zocken! Erstma!
Rote-Locke ---- Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Deutschland 28. August 2004 #2 Endspurt!!!
derFisch - Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Aachen 28. August 2004 #3 Moin, verkaufst du die Wethepeople Pro Crank mit oder ohne Innenlager? Und is die jetzt für Euro bb oder für Bmx Innenlager? Danke schonmal, $H4R]{Y
Moin, verkaufst du die Wethepeople Pro Crank mit oder ohne Innenlager? Und is die jetzt für Euro bb oder für Bmx Innenlager? Danke schonmal, $H4R]{Y
Rote-Locke ---- Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Deutschland 28. August 2004 #4 Moin, oha ich hab die Zeit wohl verpeilt, ist ja doch noch ein Tag länger also WTP CRank ist mit Innenlager Euro BB also MTB/BSA Innenlager mit Gewinde - nicht das BMX Teil zum Pressen. Erstma!
Moin, oha ich hab die Zeit wohl verpeilt, ist ja doch noch ein Tag länger also WTP CRank ist mit Innenlager Euro BB also MTB/BSA Innenlager mit Gewinde - nicht das BMX Teil zum Pressen. Erstma!
derFisch - Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Aachen 28. August 2004 #5 Rote-Locke schrieb: Moin, oha ich hab die Zeit wohl verpeilt, ist ja doch noch ein Tag länger also WTP CRank ist mit Innenlager Euro BB also MTB/BSA Innenlager mit Gewinde - nicht das BMX Teil zum Pressen. Erstma! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, danke
Rote-Locke schrieb: Moin, oha ich hab die Zeit wohl verpeilt, ist ja doch noch ein Tag länger also WTP CRank ist mit Innenlager Euro BB also MTB/BSA Innenlager mit Gewinde - nicht das BMX Teil zum Pressen. Erstma! Zum Vergrößern anklicken.... Jo, danke