Results: Cam McCaul siegt beim 26TRIX in Leogang

26Trix 2010 Day 3 @ LeogangVideo aus der Qualifikation:26Trix 2010 Day 2 @ Leogang
Auf der monströsen in Dirtline im frischgebackenen Worldcup-Ort Leogang zeigte die versammelte Dreckspring-Elite aus aller Welt, wie hoch das Trick-Niveau momentan li


→ Den vollständigen Artikel "Results: Cam McCaul siegt beim 26TRIX in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter war echt super. :lol:


Hier ein Bild vom Freitag.


BackflipSamPilgrim1.jpg
 
fettes tricks und geiles wetter, ein paar schicke mädels waren auch dabei, aber der kameramann ist definitiv fehl am platz....da bekommt man nen augenkrampf mit diesem ganzen verschwommenen krams^^
 
Helmkamera alleine und einmal als Train:

[ame="http://vimeo.com/12846457"]Kelly Mc Garry aux 26 Trix on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/12894172"]Leogang 26 Trix 2010 on Vimeo[/ame]
 
Amir Kabbani schreibt in seinem Blog über Kritik mancher Fahrer über das Judging im Finale:

Leider wollte ich so gar nicht zufrieden sein mit dem 8. Platz und mit dem was im Finale an Judging passiert ist. Glücklicherweise teilten viele diese Meinung mit mir...

Da ich mir davon aber nichts kaufen kann oder es mir irgendetwas bringen würde, sich zu beschweren wird jetzt einfach weiter gemacht.

Sein Final-Lauf:

[ame="http://vimeo.com/12928742"]Amir Kabbani, 26 Trix 2010 on Vimeo[/ame]
 
Den Zungenrausstrecker hat Cam McCaul 2005 beim District Ride in Nürnberg auch schon gebracht, das kam sehr gut an:daumen:
 
Zurück
Oben Unten