Also ich finde es nicht schlecht..nur der lenker gefällt mir nicht...aber wie immer geschmacksache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schön, dass solche Räder zu neuem Leben erweckt werden!ist das "retro"?
Danke.Freut mich wenns gefällt...Danke.
Ist einfach nur ein abgeflexter Rennrad Lenker, hab ich an ein paar Rädern.
Baujahr müsste laut Komponenten die verbaut waren um 1988 sein...
Ja, alten Rädern zu neuem Leben verhelfen ist wie ne Sucht!
Gruß
.....von der sucht will ich auch nicht mehr geheilt werden.Kenn ich, feine SacheIst einfach nur ein abgeflexter Rennrad Lenker, hab ich an ein paar Rädern.

die sucht hat mich auch schon seit einger zeit voll im griff..schön das es auch andere trifft.....von der sucht will ich auch nicht mehr geheilt werden.
Kenn ich, feine Sache![]()

....sonst uneingeschränkt sexy...

Merci!
Shit, schon wieder der Lenker, beim nächsten Schraubanfall dann extra einen anderen für Dich...![]()
..steh mehr auf die geraden lenker..so ist jeder verschieden..
Danke!
Den look mag ich auch...
Jep, mittlerweile sind da schon Körbchen dran.
Hier noch eins für den Flatbartreiber...
Ein uraltes Gian Esse.
...schade das es das nicht ist..sehr geiler rennerNein das musst du nicht machen..soll dir ja gefallen....steh mehr auf die geraden lenker..so ist jeder verschieden..
![]()
Das könnte von mir sein...schade das es das nicht ist..sehr geiler renner

Gutes argumentFlatbars mag/fahr ich genauso gern, abflexen der RR Lenker ist halt günstiger und von denen hab ich eh genug rumliegen...

Ich hab ein wenig in deinem Album gestöbert.
Du bist genau so ein Freak, ham sogar ähnliche Geschmäcker.
Gruß
rennlenker oder so ein schwalben/moustache teil wäre auch schön.Jawohl!!!! Nur der lenker![]()
Ja eine überlegung wert,finde ich auch...zumal ich auch gerade ein bottecchia im ssptrim baue..und das mit nem rr lenker..ohne absägenrennlenker oder so ein schwalben/moustache teil wäre auch schön.

?