Grund der Verkäufe: Aus dem Komplettumbau eines kürzlich selbst erstandenen Showbike-Projektes habe ich folgende stilechte Retro-Teile zum Verkauf. (Bilder können gerne angefordert werden â können aber aus beruflichen Gründen ein wenig dauern.
Will niemanden ausnehmen, und hoffe, dass die Teile alle ein gutes zuhause bekommen - daher, wenn ich mit meiner Vorstellung grob daneben liege, bitte einfach Bescheid geben)
1,
âHammerheadâ Lenker-Vorbau-Einheit von
Grove-Innovations aus Stahl (echte Rarität, silber , ca. 15° und 150 mm, für 1 Zoll Gewindegabeln, ungefahren aber Montagespuren, incl. dazu gehörigem Doppel-Konus-Schaft, VHB ab ⬠150,-)
2,
Retro-Laufräder (komplett ⬠250.-): Bullseye-Naben (Flansch poliert, Hülse rot, 28L)
Dura Ace 7-fach Schraubkranz (13/14/15/16/17/19/21)
Campagnolo Contax-Felge (28L, silber), Speichen DT Swisse 1,8/2,0 DD Stahl, Messing-Nippel), mit
Felgenband
Salsa Schnellspanner (rot)
extra:
Suntour XC-Pro 7-fach Schraubkranz 12-28 (1 x probeweise gefahren)
3,
Schaltungs-Set (komplett ab ⬠130,-): Dura Ace Schaltwerk (Bj. 1992, stilecht kurzer Käfig, ungefahren)
Daumenschalthebel Deore XT SL-M732 (7-/3-fach, unbenutzt),
Umwerfer Deore XT FD-M736, incl. Schaltzügen und silbernen Stahlflex-Hüllen
Dura-Ace Kette (1 x gefahren, auf Standard-Länge gekürzt)
4,
Bremsenset (komplett ⬠80,-):
Bremsen Dia Compe 987, Koolstop Eagle Claw II (1 x gefahren)
Bremshebel Deore XT BL-M733, mit Schaltzügen und silbernen Stahlflex-Hüllen
5,
Deore XT FC-M730 Kurbeln (46/36/24 175mm, silber, wenig gebraucht, incl. Kurbelschrauben, 1992 Jahrgang, ⬠45,-)
6,
Pedale Shimano PD-M747 (leicht gebraucht, incl. Cleats, ⬠35,-)
7,
2 x Tioga Psycho K 26*1,95 (die Originale mit
transparenter Gummimischung, nagelneu und ungefahren, ⬠50,-)
8,
Sattel Flite Titanium (erste Serie mit weiÃ/gelber Schrift, leicht gebraucht, ⬠30,-)
9,
Ritchey Logic Bremsgriffe (für Cantis, sehr schlanke
Griffe von Dia-Compe, Bj um 1995, gebraucht) mit
Ritchey WCS-Moosgummigriffe (komplett ⬠25.-)
10,
Marzocchi Z-2 Superfly (frühe Serie â ca. 2000, 1 1/8, 175 mm Schaft, mit silber-schwarzen Standrohren, gefräste Brücke, eine Luftkammer undicht, daher als defekt verkauft, sonst sehr guter Zustand)
Weiter abzugeben:
-
Surly Endomorph-Reifen (26 x 3,7) incl. passendem
Schlauch (hatte ich 3 x in einer Pace RC31 gefahren, passt knapp rein, besser in original Pugsley-Gabel. NP ⬠110, VHB 75,-)