Revelate Viscacha: wo in DE lieferbar?

Hervorragende Bude!

Bis auf mein erstes, selbst importiertes Set hab ich da alles gekauft.
 
"30 Tage" ist nur das Synonym für "hat auch der Importeur nicht auf Lager und muss aus Alaska beschafft werden"

Wenn's unbedingt Revelate sein soll, kannst du die dann auch direkt dort kaufen. Ist aber beim aktuellen Wechselkurs auch kein Schnäppchen.

Versuchs doch mal bei der Suche mit "Salsa-" oder "Surly-Seatbag/Satteltasche". Beide Firmen vertreiben auch Revelate Gepäck unter eigenem Label.
 
Ich hatte bzgl. der Shugaa Tasche im ersten Thread gelesen, dass diese beim Fahren pendelt und sich dies auch nicht durch festeres Anschnallen beheben liesse und dass dies bei Revelate nicht der Fall sein soll. Kannst du etwas dazu schreiben?
je voller/schwerer sie bepackt ist, desto mehr spiel hat sie. denke nicht, dass dies bei der viscacha anders ist.
 
Tag zusammen,
was ich an der Viscacha (2011/12) besonders mag ist der innenliegende Spann-/Zurrriemen. Ich weiß aber nicht, ob es den bei dem jetztigen Modell oder bei anderen Herstellern auch gibt.

Wegen Bezugsquelle:
Wollte eigtl. veloista.com (Schweiz) ins Rennen werfen, da hatte ich 2012 bestellt. Die Seite ist aber (gerade) im "Ruhemodus"...

Dann habe ich das hier soeben entdeckt ("günstig", aber ausverkauft). Muss ich erstmal verarbeiten, dass das Equipment inzwischen bei solch Groß-/Allgemein-Händlern angekommen ist... :)

Und hier haben sie anscheinend auch noch 2 Dutzend rumliegend. Hab aber keine Ahnung ob man da irgendwie Mitglied in der ACA sein muss, und ob die 130$ so günstig sind.
Grüße
 
je voller/schwerer sie bepackt ist, desto mehr spiel hat sie. denke nicht, dass dies bei der viscacha anders ist.

Vielleicht bin ich da auch zu übervorsichtig.
Ich habe mir dann mal die Shugaa Mors bestellt.
Da ich sowieso mit möglichst wenig Gepäck los will, werde ich sie schon nicht zu voll packen.
 
in Frankfurt hängt auch eine. Sieht gut aus, allerdings waren mir 150€ für eine Satteltasche dann doch ein bisschen viel ;-)
 
Zurück