revell 450r oder ns holy?

allerdings sind das zwei Komplett verschiedene Einsatzbereiche. Bin den Revell gefahren und der ging für mich garnicht klar, weil ich Street und Park fahre. Bei Dirt ist er Spitzenklasse. Beim Holy ist das umgekehrt, der ist auf Street um Welten besser und bei Dirt nicht so. Also überlege, was du machen willst und entscheide danach.

Dann auf jeden Fall das Holy. Hatte das 450r zwei Wochen lang und habe mich die ganze Zeit nur geärgert, warum die ganzen Scheiß Tricks, die mit dem 250r zuvor einfachst waren nichtmehr funktionieren. Das Rad war zwar sehr hübsch, aber was nützt mir das, wenn es für den Einsatzbereich einfach nicht passt.

allerdings sind das zwei Komplett verschiedene Einsatzbereiche. Bin den Revell gefahren und der ging für mich garnicht klar, weil ich Street und Park fahre. Bei Dirt ist er Spitzenklasse. Beim Holy ist das umgekehrt, der ist auf Street um Welten besser und bei Dirt nicht so. Also überlege, was du machen willst und entscheide danach.

ja dann solltest du wirklich lieber das ns nehmen. Ich fahre sehr viel Dirt und nur wenig bis gar nicht Street. Das Revell liegt super in der Luft und Tricks gehen ebenfalls gut! Wie schon erwähnt.
Dirt = Revell 450r
Street/Park = Ns Holy

Wenn du allerdings 24" fahren willst, solltest du lieber der 250r nehmen, der ist noch etwas kompackter und auf 24" ausgelegt,....der 450r eignet sich deutlich besser für 26" (Dies aber nur am Rande falls du dich doch für ein Revell entscheiden solltest!)

Zurück