RevellBikes vs. Onlineshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mein bike auch beim kent gekauft und finde die paar euro mehr ham sich echt gelohnt, weil er mich super beraten hat und ich mit dem bike echt übelst zufriedn bin. Sowas bekommt man bei den großn onlineshops meist nicht. Also lieber n paar monate länger sparn und dafür dann bei fragen ne anständige antwort wo man auch was mit anfangen kann.....

Für solche schönen Beiträge lohnt es sich immer etwas mehr zu geben und noch mehr zu wollen für seine Kunden. Freut mich ungemein mal sowas zu lesen. Danke ;)

chainreactioncycles kannste aufjedenfall trauen! mein stamm (e)shop wenn ma so will... noch nichts vergleichbares gefunden

Wer Support haben möchte, kann ruhig auch dafür bezahlen. Trotz allem sollte das in einem vernünftigen Verhältnis stehen, denn ich denke keiner hat Geld zu verschenken. Muss natürlich jeder selbst wissen was einem das wert ist, aber bei einem Preisunterschied von 170€ würde mir persönlich die Entscheidung sehr leicht fallen. :)

So jetz könnt ihr den revell eh nichtmehr bei chainreactors bestellen is nämlich ausverkauft.
Ps. Wenn mein P2 putt is kommt auch einer vom kent her

chainreactioncycles kannste aufjedenfall trauen! mein stamm (e)shop wenn ma so will... noch nichts vergleichbares gefunden
geht ja auch nicht darum das man dem shop kein vertrauen gibt. gug mal, kent bemüht sich zB in dem forum leuten, wie neueinsteigern, umsteigern etc. ne solide basis zum anfangen zu bieten, bietet noch support wie sonderwünsche am rahmen oder aufklebern, was ein mailorder einfach nciht machen kann.

und was ich absolut ******* finde ist sich bei ihm rat und tat holen, und dann doch bei cr cycles bestellen. gehört sich nicht.

170 euro ist ne stange, aber man muss sich auch im klaren sein das man bei nem distrubtor kauft, und bei keinem mailorder. und als ich mein revell bei kent gekauft hab hat er auch super noch was am preis gemacht, und als ich danach noch neue reifen brauchte gings echt super.

:daumen: for kent,gerne wieder

den gibts bei crc eh nichtmehr also was disSkutiert ihr rum..bringt eh nichts;)

Ich will den Kent auch nochmal loben. :) ich hab auch schon viel geld bei ihm gelassen, aber es war immer alles klasse, super beraten, Teile bis auf eine ausnahme einwandfrei, und sehr schnelle abwicklung !

Auch ich gebe lieber etwas mehr geld aus, dafür bin ich gut beraten und weiß dass ich top teile bekomme und bei problemen keinerlei umstände habe.

Vote for Kent!
Ich bin auch voll dafür, dass man solche Leute und shops wie Kent/Moshcore voll unterstützen sollte! Ich bestelle lieber bei Kent als bei meinem Local Dealer, weil ich auch wirklich schon unzählige emails mit Kent geschrieben habe, er immer wieder super freundlich und auch so antwortet, dass ich mit diesen Antworten was erreichen kann! Wenn mehr Leute so denken würden, könnte er doch sicherlich auch noch mehr Produkte in sein Repertoir aufnehmen. Obwohl gerade auch die übersichtliche, aber feine Auswahl die Entscheidung einfach macht und immer was gutes bei raus kommt!
Achetez chez Kent!:daumen:

bevor das hier noch zum "moshcore liebesthread" wird, mach ich mal dicht, da sich das hier eh gegessen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück