Reverb fährt nicht ganz ein

Registriert
2. Juli 2003
Reaktionspunkte
70
Ort
Bodensee
Hi zusammen,
nachdem ich
A) die Leitung entlüftet habe
B) den Schnellservice gemacht habe (siehe u.a. hier https://www.mtb-news.de/forum/t/rock-shox-reverb-stealth-schnellreparatur-wenn-sie-einsackt.833346/) weil sie abgesackt ist, habe ich nun folgendes Problem:

Sattelrohr senkt sich eher langsam und taucht nicht komplett ein

Möglichkeit 1: Zu viel/wenig Öl in innerer Führungsstange/Ventilrohr? (Hier war ich verunsichert, da ich nicht wusste ob ich A2 oder B1 habe)
Möglichkeit 2: Keine 250psi drin, da beim Abschrauben der Dämpferpumpe Luft entweicht. Hab auch schon 280 rein gemacht, damir ich dann auf 250 lande...

Was ist wahrscheinlicher? Was reagiert sensibler?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten