Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll da "abbrechen"? Und am Sattel drehen traut er sich ja nicht. Deswegen ja der Tipp mit der Mutter. Da ist die Stütze jedenfalls stabiler (Mutter wird mit knapp 30Nm angezogen) als an den Führungsstiften.
Ich hatte das schon verstanden. Wieso sollte ich auch die Mutter lösen...
Nach ein wenig Wiederstand seitens der Stütze hat sie dann letztendlich aufgegeben und lässt sich nun drehen und herausziehen. Lag wohl am Schmodder....
Nun wird sie einen kleinen Service bekommen, der Rahmen wird von Winterdreck (auch innen) befreit und alles schick gemacht. Die Gabel bekommt dann auch direkt ne Wartung. Mein Samstagsprogramm heute...
Danke für die Tipps bzw. das nehmen meiner Scheu an dem Ding doch mit etwas mehr Nachdruck herumzudoktorn...
Wisst ihr zufällig, wie das mit der Reverb-Garantie läuft, wenn es den Händler nicht mehr gibt? Direkten Kundenkontakt hat RockShox nicht so gerne, oder?!