Reverb Stealth Service - Ölstand

schu2000

Lächeln und winken Männer
Registriert
28. Juni 2007
Reaktionspunkte
484
Ort
Nähe München
Hi,

wer hat schon einen Service bei der Reverb Stealth selbst gemacht und kann mir evtl. helfen?
Habe bei meiner (380mm lang / 125mm Verstellweg) das so weit durchgeführt, es hakt aber bei der Einstellung des korrekten Ölstands. Laut des Service Manual ( https://www.sram.com/sites/default/...00000004211_service_manual_reverb_stealth.pdf ) Seite 24 Schritte 14/15 muss man mit einem Fluid Level Gauge eine bestimmte Menge vom vorher eingefüllten Öl wieder absaugen. Weiß jemand, wo man dieses Tool herbekommt (abgesehen von selbst basteln) oder wie man das alternativ machen kann? Mit abmessen is da leider net viel zu machen, da der innere Schaft sehr dünn ist und man da nur schlecht messen kann bzw. es schon schwierig ist, das Öl mit den normalen Entlüftungstools überhaupt aus dem inneren Schaft raus zu kriegen...
Vielen Dank für jede Hilfe!
cheerio,
Sven
 

Ich habe mir mit einer Spritze, einem Stück Kunststoffschlauch, einem Messingröhrchen und ein Stück einer Klemmleiste selbst ewas gebastelt. Materialkosten < 5EUR.
Ölstands-Absauber.jpg
 

Anhänge

  • Ölstands-Absauber.jpg
    Ölstands-Absauber.jpg
    122 KB · Aufrufe: 1.035
ist zwar OT, aber was verwendet ihr statt dem 34mm Krähenfuß (Crow Foot)? Einfach normalen Gabelschlüssel und Drehmoment schätzen?
 
Zurück
Oben Unten