Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders ergibt es im Moment auch keinen wirklichen Sinn, da es keine Rahmen gibt bei denen man die Leitung ohne weiteres im Inneren verlegen kann.
ich favorisiere den durchgang durch ein flaschenhalter- oder kabelführungsgewinde mit selbstgefertigter hohlschraube. für einen feinmechaniker sollte das irgendwie herstellbar sein. ich hoffe aber auch noch, dass mein nächster rahmen, welcher es auch immer sein wird, in der 2013er version irgendwo ein nutzbares löchlein hat. bei meiner angestrebten federwegsklasse brauche ich auf eine eignung für interne verlegung nämlich erstmal nicht zu hoffen.
den hebel kannste bei hibike gleich mitbestellen, einfach mal per kontaktformular anfragen. sram-ersatzteile können die normalerweise besorgen, aber die hunderttausend sachen kannste ja wirklich nicht alle in einen onlineshop einpflegen.
Anders ergibt es im Moment auch keinen wirklichen Sinn, da es keine Rahmen gibt bei denen man die Leitung ohne weiteres im Inneren verlegen kann.
beim 2008er Specialized Stumpi ist das Sattelrohr auch " unten offen" und würde die Stealth Variante vertragen
lg rms69