Reverb Stealth

hmm, werde ich dann wohl übersehen haben.

aber mal rein zum verständnis:

c (=430mm) - a (=30mm) - b (=250mm) = 150mm

das kann m.e. aber nicht richtig sein. wenn der hub 150mm ist, müsste dieser wert grösser sein, schliesslich wird bis zur mitte der sattelschiene gemessen. a oder b stimmen m.e. nicht.

hmm, werde ich dann wohl übersehen haben.

aber mal rein zum verständnis:

c (=430mm) - a (=30mm) - b (=250mm) = 150mm

das kann m.e. aber nicht richtig sein. wenn der hub 150mm ist, müsste dieser wert grösser sein, schliesslich wird bis zur mitte der sattelschiene gemessen. a oder b stimmen m.e. nicht.
Du hast recht!
Der Kopf der Stütze ist nochmal 30 mm hoch.

(und a = 35mm nicht 30 mm)

Somit ist b:

b = 430 - 30 - 150 - 35 mm
b = 215mm

Die Sattelstütze schaut komplett im Rahmen und mit voll ausgefahren Hub 215mm raus, also die genau die halbe Gesamtlänge.

:winken: Kuka

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Reverb,
und zwar lässt sie sich jetz im Winter draußen nichtmehr ausfahren, dachte erst ich müsste entlüften.
Jetzt hab ich zufällig bemerkt das die Reverb bei Raumtemperatur einwandfrei funktioniert, hatte dann den Luftdruck in Verdacht aber der passt.
Woran kann das liegen? Wirklich Luft im System? Kann das sein wenn sie im warmen funktioniert?
Bevor ich mir den aufwand mach hab das noch nie gemacht :confused:

Da sucht man nach Kälte und Reverb und findet den Thread nicht... naja werd wohl heute mal entlüften.
Wieder etwas was mich vom lernen abhält ;)

BTW gibts eigentlich ne möglichkeit Sram Schalthebel (x9) Shimano Bremse (Saint 820) und Reverb hebel an einer Schelle zu montieren? Kenn mich da null aus:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück