Reverb Stealth

was mir grad mal aufgefallen ist, wo ist eigentlich der Druckluftanschluss bei der Reverb Stealth??
Falls man mal nachpumpen möchte.
Auf der Unterseite schon mal nicht, ob das Ventil vllt. bei der Sattelklemme ist?

Hatte einer die Stealth schon mal in der Hand gehabt?

Glaube da nicht wirklich dran, man sieht auf dem Bild die Entlüftungschraube und das wars.

p4pb67943759e2t.jpg

gehe einfach mal von aus, das SRAM das Innenleben auf den Kopf gestellt hat.

Hoi Zäme
Das Ventil zum Nachpumpen sitzt unter der Sattelklemmung. Ventilkappe lässt sich mit ein bisschen gefummel mit ner Spitzzange rausdrehen, aber macht man ja auch nicht täglich...
Druck ist wie bei der normalen Reverb.

Grüsse

Hab nochmal drei Fragen:
1) ich möchte den Hebel links unter dem Lenker montieren, damit dieser geschützt
ist. Ist das so vorgesehen, oder muss ich Hebel rechts bestellen, da man ihn laut sram oben drauf montieren soll?

2) wird es die 150mm auch in 30,9mm geben?

3) wie hoch ist die stütze wenn sie voll versenkt ist von oberkante sitzrohr bis Mitte des sattelgestells?
Geht im die Frage ob 125 oder 150mm. ;)

Grüße aus dem Norden,
Ole

Zu deiner ersten Frage:

Da brauchst du den Hebel für rechts, fahre Ich ebenfalls so und hat den Hebel schon öfter mal gerettet :)

Zu 2) Ja, sollte es irgendwann geben, aber dann halt nur in 430mm Länge

Ein kleines Loch am sitzrohr/unterrohr wird die Haltbarkeit denke ich nicht beeinflussen. Ich habe mittlerweile eine Rohloff und habe die Züge mit der Hr-Bremsleitung verlegt, sodass ich die innenverlegten Anschläge für die Stealth frei habe.
Könnte mit jmd evtl meine dritte Frage beantworten? Sollte ja bei der normalen Reverb gleich sein von der Höhe.
Wäre echt super!

Zurück