Reverse Lock-On Griffe 2009? oder andere?

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Wolfsburg
hallo.
hat jemand erfahrung mit den Reverse Lock-On Griffe 2009?
wie ist die gummi mischung? hart oder weich?
wie breit sind die griffe?
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Reverse-C-Imperial-Lock-On-Griffe-NEW-2009::15564.html

ich suche griffe in der farbe lila oder hellgrün. sie sollten 13,5cm-15cm breit sein. eine eher weiße gummi mischung und klemringe haben.

im momment habe ich diese griffe verbaut:
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Eclat-CHET-The-Chester-Blacksmith-Grip-Griffe::16245.html
allerdings rutschen sie sehr stark. aber die breite ist perfekt.
die gummimischung ist vielleicht ein kleine bischen zu weich.
aber das ist nicht ganz so schlimm, denn von harten griffen krieg ich blasen.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :daumen:
mfg Smole
 

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Wolfsburg
hmm... ne das passt nicht zu meinem bike...
will eig nur wissen die breit die griffe sind?

danke im voraus :daumen:
mfg Smolly :love:
 

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Wolfsburg
das steht aber nicht bei den Reverse... :(:rolleyes:
hat die den niemand an seinem bike? :eek:
mfg Smolly :daumen:
 

Dude#33

Form follows Safety
Dabei seit
1. November 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen/Eltersdorf
Tu dir selber den Gefallen und kauf dir nicht solche mit so einem Profil. Die sind enorm schnell abgefahren und kosten das doppelte von Odi Longnecks, die eine Ewigkeit halten (und schön weich und griffig sind, zu deinem Problem mit den Blasen). Gibts dafür halt nicht in so "trendigen" Farben.
Ich persönlich mag farbige Griffe eh nicht, aber das ist für dich ja egal, dir müssen sie gefallen. Aber da würde ich dann trotzdem danach gehen, welche Griffe länger halten. Denn alle 2 Monate 20€ für neue Griffe hab ich einfach nicht. ;)
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kassel
Hab jetzt an meinem Bike die Umf Mortop Jelly Griffe 2 mal in Grün dran und die sind einfach pervers geil. Außerdem is das aussehen noch echt geil einfach ein hingucker. Fahre aber eh generell mit Handschuhen deswegen weiß ich nicht ob die blasen verursachen^^. Liegen bei knapp 18 Euro kannst die halt von den farben her kombinieren.
 

Dude#33

Form follows Safety
Dabei seit
1. November 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen/Eltersdorf
Wie von mir schon geschrieben fahren sie sich einfach viel zu schnell ab. Aber wenn du jeden bzw. jeden zweiten Monat 18€ locker machen kannst oder eh nicht oft fährst, kannste die schon kaufen.
Finde persönlich aber auch, dass sich die Longnecks besser greifen als diese Standard-Lock-Ons.
 
Dabei seit
26. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Untereisesheim
jo entweder die oder die team.und wenn du porto sparen willst,dann sagst mir bescheid und ich schick sie dir mit den schrauben mit;)überweist dann halt das geld oder so
 
Oben