Revive Hub ändern

Registriert
8. Juli 2010
Reaktionspunkte
274
Ort
Odenwald
Ich hätte gerne eine Stütze mit ~200mm Hub. Mehr passt nicht in den Rahmen. Ist es möglich den Hub der Revive um 15mm zu verkürzen?
 
Ich habe im anderen Rad eine 213, die hab ich probiert.

Habe im amerikanischen Forum gelesen dass sie jemand getravelt hat, daher die Frage um sicher zu gehen ..
 
Sorry kann ich dir nicht beantworten. Regulär ist das zumindest nicht vorgesehen, soweit mir bekannt..
Ich habe zwei 185er Revives, vorher bin ich oneup Stützen (200 und 210er) gefahren .
One Up wäre sogar travelbar.Ein Vergleich in der Liste oben lohnt.
Es sei denn du möchtest zwingend eine bikeyoke fahren(was ich verstehen kann 🙂)
 
Spacer habe ich da, wenn jemand Bedarf hat, dann schreibt uns einfach per Mail an unter [email protected].
Alle seit Anfang August produzierten REVIVES haben die Spacer bereits inklusive.
Das heißt NICHT, dass jede Stütze, die seit August an Kunden ausgeliefert wurde, die Spacer auch beinhaltet (Lagerbestände bei den Händlern oder bei uns).
Offiziell ist das mit den Spacern noch nicht kommuniziert, weil wir noch kein Installationsvideo dazu gemacht haben. Es ist aber vom Prinzip her das Gleiche wie bei der DIVINE. Die Spacer müssen auf den Schaft zwischen Kolben und Sealhead geclipst werden.
Wenn also jemand Bedarf nur an Spacern hat, dann schreibt uns eine Mail, oder bestellt im Webshop die DIVINE Spacer und macht einen Vermerk im Kommentatfeld: "Bitte REVIVE Spacer liefern und nicht DIVINE".
Wenn jemand eine REVIVE kaufen möchte und sichergehen will, dass Spacer dabei sind, dann ebenfalls einen Vermerk im Kommentarfeld hinterlassen, dann legen wir sicherheitshalber noch ein Päckchen (4x5mm Spacer) dazu. Kann halt sein, dass dann zwei Päckchen drin sind. Anleitung/Video gibt's wie gesagt noch nicht, und Umbau erfolgt auf eigene Gefahr!
 
Zurück
Oben Unten