Reynolds TR 309/289 XC - welche Nabe?

Registriert
10. August 2016
Reaktionspunkte
12
Hi,

bin seit 2023 Besitzer eines damals neuen Merida Big.Nine 7000, Laufradsatz ist der Reynolds TR 309/289 XC laut Merida. Auf der Nabe steht Ringle https://ibb.co/jztZCMR und eine Nummer/Zahlenkombination.

brauche dafür einen neuen Freilauf, finde aber keine Eingabemöglichkeit für die "Seriennnummer" oder weitere Hinweise auf der Nabe.

Ist das die hier vielleicht?: https://hayesbicycle.zendesk.com/hc/en-us/article_attachments/7148766830743/SRC_SRX_Manual__15_.pdf

bzw, ist das hier der richtige Freilaufkörper (Bild kann ich noch nachreichen)?
https://www.bike-discount.de/de/sunringle-shimano-microspline-freilaufkoerper-fuer-src/srx
Sieht meinem zum verwechseln ähnlich, da drauf läuft einer 12er Ritzelpaket, also Microspline.

Ja, da ist noch Garantie drauf aber der Händler ist >150km weit weg. Wenn das Teil bezahlbar ist mache ich das selbst. Hab auch keinen passenden Karton um das Teil zu versenden.
Danke
 
Zurück
Oben Unten