Rheinhessen im Frühling erleben

Zum Schluss wollen wir nach all den Missverständnissen auch noch etwas bemerken: vielen Dank für die wunderschöne Tour an unseren Guide. Die Planung der Tour verlief wieder einmal perfekt, selbst der Rückenwind auf dem letzten Stück wurde mit einkalkuliert und die Einkehr war auch überzeugend.
So hoffen wir, dass in Zukunft mehr solch kurzfristig geplanter Touren stattfinden werden (ich selbst habe da noch ein paar schöne Vorschläge), die in Zusammenarbeit mit meinen Clubkameraden ausgearbeitet werden können.
Viele Grüße,

Torsten & Silvia

Hi Thomas,

genau so machen wir das bei unseren Motorradtouren.

Der Vordermann ist immer verantwortlich für seinen Hintermann und der Lezte hat auch genaue Streckenplanung an Bord.

Desweitern gilt absolutes Überholverbot innerhalb der Truppe, alles andere wäre bei dem Tempo zugefährlich.

Reist aus welchen Gründen auch immer, der Hintermann ab, bleibt automatisch der Vordermann stehen u.s.w.

Auf diese Art sind wir schon tausende von Kilometern im In und Ausland gefahren, ohne je einen verloren zuhaben. :)

klaus1 schrieb:
Hi Thomas,

genau so machen wir das bei unseren Motorradtouren.

Der Vordermann ist immer verantwortlich für seinen Hintermann und der Lezte hat auch genaue Streckenplanung an Bord.

Desweitern gilt absolutes Überholverbot innerhalb der Truppe, alles andere wäre bei dem Tempo zugefährlich.

Reist aus welchen Gründen auch immer, der Hintermann ab, bleibt automatisch der Vordermann stehen u.s.w.

Auf diese Art sind wir schon tausende von Kilometern im In und Ausland gefahren, ohne je einen verloren zuhaben. :)

Augenkontakt zum Hintermann ist während der Tour auch Standard im Club - funktioniert aber nicht im Fall Eures Verlustes, da wir alle wie ein Hühnerhaufen vor dem Turm verteilt waren. ;)

Ansonsten will ich aber auch noch mal kundtun, dass die Tour von Sigi wieder mal perfekt vorbereitet wurde. Deine gute Laune war wie immer ansteckend und motivierend. Und das lernt man in keinem Kurs der Welt... :daumen:

@klaus

Moin Klaus,

als einer, der schon einige Touren mit Beinhart gemacht hat, kann ich nur Entwarnung geben! Gerade das sehr faire Miteinander fand ich immer klasse und rücksichtsloses Vorne-weg-Hobeln der Racer kenne ich aus meinen früheren Clubzeiten nicht, es wurde immer gewartet! (Aber Racer gabs auch damals im Club schon ;)
Ist sicher ne blöde Sache, auch wegen Deinen Feunden :( , die Du aber hoffentlich wieder für die nächste Tour motivieren kannst :) :)

Tschööö :daumen:

Zurück