RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

Ich kann leider auch nicht, bin in der Orga Köln-Schuld-Frechen. Heute war ich in M-Kärlich. War das ein Schlamm.
Euch viel Erfolg, ist ne tolle Veranstaltung.
 
Echt eine super Veranstaltung, bin vor Jahren mal mitgefahren als der Hochsommer im März (2007) war. Leider war in den letzten Jahren immer eine Überschneidung mit den Poisoncup. Und ich als alter Racer ziehe den Cup vor.
Bitte nächstes Jahr mal mit den Poisoncup Termin absprechen, dann komme ich bestimmt. Viel Erfolg und hoffentlich mal wieder gutes Wetter.
 
Ich kann leider auch nicht, bin in der Orga Köln-Schuld-Frechen. Heute war ich in M-Kärlich. War das ein Schlamm.
Euch viel Erfolg, ist ne tolle Veranstaltung.

ctf2010_2750.jpg

Hallo Uplooser,

hat wieder alles gut hingehauen, auch wenn die Wetterpronosen eher Schlimmes ahnen ließen. 348 zufriedene Teilnehmer, keine Unfälle und größere Verletzungen, war ne schöne Veranstaltung. :daumen:
Hab ein paar Schnappschüsse auf die Homepage http://www.rsf-brohltal.de gestellt.

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,
ja, auch das Wetter habt ihr bestens hinbekommen. Vielen Dank für Euren Einsatz!

Schau nochmal nach den Bildern, ich bekomme eine 404-Fehlermeldung.
-trekki
 
Hallo Klaus,
dies war meine erste CTF, aber mit Sicherheit nicht meine Letzte:D.
Der Weg war super ausgeschildert, landschaftlich sehr schön und zum Glück wenig Straße. :daumen: Auch die Verpflegung war echt klasse. Wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, wird mir allerdings ein Rätsel bleiben.:ka: Wir sind hier morgens im Regen losgefahren, haben trocken die 39 km Runde gefahren um dann im Regen nach Hause zu fahren.
Danke nochmal den Organisatoren und Helfern für die gelungene Veranstaltung.
Gruß Anja
 
Hallo Klaus,
dies war meine erste CTF, aber mit Sicherheit nicht meine Letzte:D.
Der Weg war super ausgeschildert, landschaftlich sehr schön und zum Glück wenig Straße. :daumen: Auch die Verpflegung war echt klasse. Wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, wird mir allerdings ein Rätsel bleiben.:ka: Wir sind hier morgens im Regen losgefahren, haben trocken die 39 km Runde gefahren um dann im Regen nach Hause zu fahren.
Danke nochmal den Organisatoren und Helfern für die gelungene Veranstaltung.
Gruß Anja

Also am Sonntag, 03. April 2011, findet die 9. Auflage der Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel statt, vielleicht hast du ja Zeit.
Gruß Klaus
Mehr unter http://www.rsf-brohltal.de
 
Es war wie immer klasse, super Organisation, prima Verpflegung, sehr schöne Strecke und gutes Wetter :daumen: Ich war jetzt zum 6. Mal bei euch und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nachdem ich sonst immer die 38 km und 50 km gefahren bin, habe ich in den letzten Jahren die kurze Strecke gewählt, da mein Filius mit grosser Begeisterung mit am Start war. In diesem Jahr war es für mich ein sehr ambitioniertes Vorhaben, ohne jegliches Training :eek: mit zufahren, es hat aber trotzdem großen Spass gemacht.

Danke an alle, die diese CTF organsiert haben und bis zum nächsten Mal. :daumen:

..


Also am Sonntag, 03. April 2011, findet die 9. Auflage der Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel statt, vielleicht hast du ja Zeit.
Gruß Klaus
Mehr unter http://www.rsf-brohltal.de
 
Bin auch mitgefahren. Die 60km Anreise hat sich aber gelohnt. Schöne, gut ausgeschielderte Strecke und gute Organisation. Danke.:daumen:
Fürs Startgeld hätte man sich gleich mehrmals den Bauch vollhauen können...:p
 
Ein dickes Lob für die Organisatoren - es war auch 2012 wieder klasse! Bei jeder Straßenquerung Streckenposten, hervorragende Ausschilderung, eine schöne lange Strecke um den Laacher See und eine Verpflegung bei der ersten Kontrolle, dass das Weiterfahren richtig schwer fiel (Schinkenbrote, Äpfel, Bananen, Kapstachelbeeren, Ostereier (Huhn), Ostereier (Schokolade), Kuchen, Kekse, Riegel, Waffeln, Tomatensuppe .....).
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
 
Auch von mir ein dickes Lob.
Orga ist wohl kaum zu toppen.
Da war doch ein Fotograf unterwegs. Wo kann man die Bilder sehen?
 
Ein dickes Lob für die Organisatoren - es war auch 2012 wieder klasse! Bei jeder Straßenquerung Streckenposten, hervorragende Ausschilderung, eine schöne lange Strecke um den Laacher See und eine Verpflegung bei der ersten Kontrolle, dass das Weiterfahren richtig schwer fiel (Schinkenbrote, Äpfel, Bananen, Kapstachelbeeren, Ostereier (Huhn), Ostereier (Schokolade), Kuchen, Kekse, Riegel, Waffeln, Tomatensuppe .....).
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Hallo Campbeltown,

es ist wieder soweit, am Sonntag, 07.04.2013, startet die 11. Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel . Und danke noch für das dicke Lob.:daumen::daumen:
 
Ihr hättet ruhig mal Schnee und Eis beiseite räumen können :)

Danke für die tolle Orga! Gibts Fotos?

-trekki
 
Danke, bin ja gut erwischt worden
P1370170.JPG

P1370022.JPG


Wie man auf den anderen Fotos sieht, sind dies alles Weicheier: lange Hose :)

-trekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten