Rhoihessekurbeler

Kumm grad von ner 40km topur zuruck, ihr Leid moin rechte Fuß fällt gleich alle Ablick ab.Abber sonst wars schee, de Schnee tud leider ebe schnell weiche und jetzt hotz annoch bei mir agefange zu räne. Un bis 17 Uhr wars jetzt ach schun hell, aller es geht uffwärts.

Also in 2008 bin ich auch etwa 40 KM gesamt gelaufen !
Die Beine haben aber dabei und auch danach nicht geschmerzt. :lol:

Was ich mittlerweile alles weiß: 2 zukünftige Transalp-Challenge-Teilnehmer, Alpenfahrer- und Überquerer, Jahres-Kilometer-Leistungen im 5-stelligen Bereich, sowie durchtrainierte Triathleten. Seid ihr sicher, dass ihr eine Hobby-Truppe seid ? :anbet: :anbet:

Was ich mittlerweile alles weiß: 2 zukünftige Transalp-Challenge-Teilnehmer, Alpenfahrer- und Überquerer, Jahres-Kilometer-Leistungen im 5-stelligen Bereich, sowie durchtrainierte Triathleten. Seid ihr sicher, dass ihr eine Hobby-Truppe seid ? :anbet: :anbet:

@Saskia71

..isch wussd garned das de driadlon machsd,respeggd...

@Saskia71 wadde emol ab biss de mich gesehe host, da herz uff mit sport, hab meistchtens en Klappstuhl debei un moi Motto isch nur mir de Ruh un jo net ins schwitze kumme.:)

Ich habe es schon irgendwie immer latent geahnt und jetzt ist es wohl auch endgültig geschehen.
Der erste Swingerclub hat sich in diesem Forum gerade gegründet.

In Love

Haddes

...s derffe aach verheiradede kumme,also mir seje des ned so eng,nadierlisch habbe mer aach nix geeche singels...heidenei,ich würd saache,uff die nej faan kimmd noch e goldwaach druff...:lol:

Ich tauche weiterhin ab, bis sich die Lage hier irgendwann normalisiert hat.

Ich will gar nicht wissen was hier los ist, wenn der Frühling startet und die Hormone durchdrehen ! :love:

Der Sommer scheint mir eine gute Wahl mal wieder vorbeizuschauen, obwohl, da seid Ihr ja alle auf der Transalp Challenge um unsere Teilnehmer aus Rheinhessen anzufeuern, oder ?

Ich tauche weiterhin ab, bis sich die Lage hier irgendwann normalisiert hat.

Ich will gar nicht wissen was hier los ist, wenn der Frühling startet und die Hormone durchdrehen ! :love:

Der Sommer scheint mir eine gute Wahl mal wieder vorbeizuschauen, obwohl, da seid Ihr ja alle auf der Transalp Challenge um unsere Teilnehmer aus Rheinhessen anzufeuern, oder ?

...HÄ??wie konn mer,wenn mer schun im Tal wohnt,noch weida abdauche??:confused:

An den zwei Donnerstagen an denen ich bis jetzt da war, bin ich mit dem Auto rübergefahren....macht auch Sinn für mich da ich Nachts ja auch keine Fähre mehr habe mit der ich rüber kommen würde....:heul:

*kurz auftauch*

Nicht umsonst werden die beiden bei der Transalp Challenge in der Nebenkategorie "Lustigstes Team" als Geheimfavorit nach dem Titel greifen ! Sie werden sich die Schmerzen in den bis dahin gestählten Ü-40 Beinen einfach weglachen. :D

*schnell wieder abtauch*

Zurück