Rhoihessekurbeler_Reloaded

B

Blapper_66

Guest
So,
ich habb die Schnauz voll,ab jetz werd doh enoigeschribbe,un wer ned pariert fliecht enaus, BASTA!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ei subber...

..herzlische glickwunsch,host de ersde oidraach gmacht,isch gebb deer aach e weize aus:bier:...pech fer die onnere

Alla

Gruß

Eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust, aber DI+DO liegt bei mir halt immer Schwimmtraining an. Und in Anbetracht des Schwimmtrainingsstandes und des Ironman 70.3 im August, muss sich da was tun :-)
Ansonsten sieht man sich hoffentlich am 14.2 - ist noch wer dabei außer Ritter_Hundt?

Eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust, aber DI+DO liegt bei mir halt immer Schwimmtraining an. Und in Anbetracht des Schwimmtrainingsstandes und des Ironman 70.3 im August, muss sich da was tun :-)
Ansonsten sieht man sich hoffentlich am 14.2 - ist noch wer dabei außer Ritter_Hundt?

Hallo Zusammen,

ich bin - wie immer ! - am Do. wieder dabei.

@biologist:
Ich hatte mich auch für den 14.2. angemeldet - wäre also auch dadebei.
Ansonsten schaffen Blapper und ich es - fast regelmäßig - auch am Mi eine gemeinsame Tour hinzubekommen. Wenn Dir der Termin besser passt - melde Dich.

P.S.: morgen am Mi. gehts bei mir ausnahmsweise leider nicht...

Allaa guuud,
am Dunnersdach is die Horniss´ geölt und hoffentlisch die Aggus noch gelaade...

Ohne Ausred´, isch bin debei.

Am 14. sin mer uff´m Rückweg aus´m Schnee - denkt an uns, wo auch immer mer im Schdau schdehe duhe.

Dunnersdach! :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leutz,

Danke fer die herrlisch Ausfahrt gestern obnd,un des mit 6 leut,en Mythos erlebt soi Auferstehung:daumen:

Alla

Hab wohl gestern schwer geschächelt:heul:allerdings was in der Nacht und Heute abging war das gestern ein Zuckerschlecken.:mad:
Vielen Dank im speziellen an Simone, die sich so nett um mich gekümmert hat.:daumen::love:
Karin solche Gäste wie dich sehen wir gerne bei uns.:daumen: eventuell wirst Du auch noch Vollmitglied:)

Hab wohl gestern schwer geschächelt:heul:allerdings was in der Nacht und Heute abging war das gestern ein Zuckerschlecken.:mad:
Vielen Dank im speziellen an Simone, die sich so nett um mich gekümmert hat.:daumen::love:
Karin solche Gäste wie dich sehen wir gerne bei uns.:daumen: eventuell wirst Du auch noch Vollmitglied:)

Oh, danke für die Blumen....
das mit deiner Gesundheit tut mir leid, hoffe es geht dir schon wieder etwas besser....:p

lg

Ei Ihr seid ja hier am babbele wie mer hier an de Bergstroß.

Ei schwätz ned - die Bergstroß leiht doch allsemol faschd im Ried - wos het dann des mit de Bersch zu dunn? :p

Des mit´m Dialeggt liegt newebei on unser Kinnerschtubb - moini leit in Herschhorn!
Fer on Oreweller is des reschd noh am Wasser gebaut.:heul: Was´n Berfellener wisse missd.
Ewwa (awwer) hier sinn die Roihessekurbeler (reloaded)
Dialeggtmäsisch is awwer (ewwa) do der ORHK zustännisch.:daumen:

Wie iss - kimmste-mol riwwa unn fährschde mol mit?
Konn ah eh hardtail soi - mer sin ned so.
Middwoch 18:00 orra Dunnerschdach, 19:00, Kreisel an de Stadthall.

Alla schildkröht58, mer sieht sisch.;)

B.S.: Ei kennsch´d Du die Katakomb noch?
Orra´s Moonleid?

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leutz,

heit obnd is treffe beim cachacca,so geeche sechs uhr wolle mer los...un e logger ründsche dreje GA1...:cool:

moje obnd,treffe,wie immer,um sibbe am kreisel vun de stadthall...

emol geschbannd ob unser Gastfahrer aach widder debei sin.....:D

Alla

Gruß
Blapper:daumen:

Servus Leutz,

heit obnd is treffe beim cachacca,so geeche sechs uhr wolle mer los...un e logger ründsche dreje GA1...:cool:

moje obnd,treffe,wie immer,um sibbe am kreisel vun de stadthall...

emol geschbannd ob unser Gastfahrer aach widder debei sin.....:D

Alla

Gruß
Blapper:daumen:

Hi,

ich werd wohl am Donnerstag auch dabei sein....:p

Gruß
lp510

Zurück