Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist der richi Barracuda aufgefallen. Ist der nur die kleine Schwester vom ripper oder schon nen eigenständige Entwicklung? Wer ist ihn schon gefahren? wer hat schöne fotos im aufgebauten zustand?
nuja, schau mal in den Benutzeralben!
aber such unter "Richi Ripper"
ein paar Leutz ham sich den Ripper mit runden Rohren bruzzeln lassen - so viel optischer Unterschied wird da schon net sein!
achja - was noch ein Unterschied ist: der Barracuda hat keine verschiebbaren Ausfaller! also SS geht nur mit Kettenspanner! oder du montierst dir hinten nen DX Ritzel und arbeitest mit halben (BMX-) Kettengliedern
ride on
nik
#edit: Bild im Anhang
ist aber auch nur nen Ripper mit rundem Rohrsatz! und die Oberfläche ist nicht gestrahlt! Also noch die verschiebbaren Ausfaller wegdenken und dann müssts schon in etwa hinkommen!
Den Ripper gab es früher auch schon mit festen Ausfallenden das ist nur Richi Antwort auf die nachfrage nach reinen Dual Rahmen. Hätte ich das Geld würde ich mir den als Zweitrad holen. Der Ripper hatte in der statischen Version meines Wissens auch 415er Ausfallenden. Ansonsten wurden halt alle Bestandteile des Rippers verwendet soweit man es sieht. Der Hinterbau ist ohnehin identisch und auch das innen konifizierte Steuerrohr scheint vorhanden zu sein.