Richi Ion 20" Rahmen

Bike der Woche
Bike der Woche

Anhänge

• ion2.jpg
    ion2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 103
  • ion3.jpg
    ion3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 53
  • ion4.jpg
    ion4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 84
  • ion5.jpg
    ion5.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 43
  • ion6.jpg
    ion6.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 54
irgendwie ist der rahmen ned schön...somal da eine vorichtung für nen sattel dran ist...
die halterung für den bashguard sieht auch nicht sehr gut aus...
da hat wohl jemand zuviel zeit und geld gehabt...

Gäääähn :),

den Rahmen fährt ne gute Bekannte von mir schon seit ner ganzen Weile. Is recht kurz das Teil und sieht eher aus wie ein Mtb-Rahmen in 20"-Format. Jedenfalls finde ich das Geschoss ziemlich stylish.

Über Robis Megamo. Robi hört mit Trial auf und macht jetzt Ballet und Eiskunstlauf. Deswegen schenkt er mir sein Bike. Da habsch halt gesagt, er soll das schwule Rot wieder runtermachen.

@ARA der ist seit Mittwoch dort und wird Montag oder Dienstag fertig... und dann geht er mit UPS raus (24h) also hast du ihn Donnerstag denke ich...

@ara
ich finds echt kacke von dir, dass du die ganze zeit irgentwelche dummen bemerkungen gegen echo,zoo und sonst welche marken die nicht koxx heißen machst.
ist ja in ordnung wenn du was gegen diese firmen hast, aber man muss es nicht in jeden thema dreimal sagen.

henrik

@ara:ich weiß jetzt nicht genau wo ich das gefunden habe-aber irgendwie
is das bild mit so einem photo-programm bearbeitet-also crescent mit es4 hinterbau :i2:

ich finds besser,weil mir der orginal crescenthinterbau nich so zusagt

@Henrik:
Hab doch gar nix gegen Echo/Zoo gesagt! :confused: Tut mir Leid, wenn du das so aufgefasst hast! Ganz ehrlich - die neuen Sachen sind doch völlig in Ordnung, insbesondere das Pure und das Pitbull. (Das mit dem Klumpen Schrott kam nicht von mir...)

Aber du musst doch selbst zugeben, dass die oben abgebildete Kreuzung an Abartigkeit und Perversion nicht zu übertreffen ist!

Zurück