Richi NUGGET?

was der richard baut hat hand und fuß. (vorsicht, rhetorische figuren)

also wenn dir die geo zusagt, dann schlag zu! :daumen:
 
also ein freund von mir hat eins ! also dass ding ist find ich top in allen punkten!
mir wärs aber ein bisschen zu klein!
 
Wenn man den Onkel Flori mal lieb fragen würde:

Bild%20003.jpg

Bild%20006.jpg

Bild%20007.jpg

Bild%20008.jpg

Bild%20009.jpg

Bild%20010.jpg

Bild%20012.jpg

Bild%20013.jpg
 
hey!
absolut geiler rahmen würd cih mal sagen!
hat jemand zu dem noch ein paar infos, geodaten und den preis´?
bekommt man ihn auch nmit bmx bb?
Grüße
Chris
 
Geiler Frame !! Auf Jeyden !!! :daumen: :love:

Aber was mich auch sehr interessieren würde , wäre das Gewicht (nur vom Rahmen) !!!!!!!!
 
Preis soll wohl bei sagenhaften 299Euro p. frame liegen. Komplettbike für 999Es

Soweit ich weiss +100Euro für Farbe. Aber wer fährt schon ein RICHI mit Farbe :D

Super bike für Street und dirt Sachen. Obwohl es, zumindest auf den Fotos, vorne mächtig hoch baut.
 
mit nem preis von 299€ wär das natürlich was. dann könnt ich mir ernsthaft überlegen, statt nem 250r ein nugget zu kaufen......

wann wird es denn vorraussichtlich zu kaufen sein?
 
fährt sich sau geil das nugget! ich bin jedenfalls sau zufrieden mit diesem prachtstück...vor allem ists aus alu! :D

zu einigen fragen:

also so hoch steht es vorn gar nicht auch wenn es auf manchen photos so vorkommt. die geo is übrigens 1zu1 mit dem 250r identisch.

mit bmx bb solls den wohl nich geben können, da im tretlagerbereich zu wenig platz sei. hätt gern eins gehabt, aber naja ich kann mit mtb bb leben :)

gewicht lag bei mir bei ca 1,9kg

wann und wo??? eigentlich ab sofort zb beim raddoktor (www.raddoktor.de) in rudolstadt. nur da wird es wohl die komplettbikes geben und natürlich auch die rahmen.

bleibt mir nur noch zu sagen: big respect für diesen geilen rahmen :anbet:
 
Kindchen schrieb:
fährt sich sau geil das nugget! ich bin jedenfalls sau zufrieden mit diesem prachtstück...vor allem ists aus alu! :D

zu einigen fragen:

also so hoch steht es vorn gar nicht auch wenn es auf manchen photos so vorkommt. die geo is übrigens 1zu1 mit dem 250r identisch.

mit bmx bb solls den wohl nich geben können, da im tretlagerbereich zu wenig platz sei. hätt gern eins gehabt, aber naja ich kann mit mtb bb leben :)

gewicht lag bei mir bei ca 1,9kg

wann und wo??? eigentlich ab sofort zb beim raddoktor (www.raddoktor.de) in rudolstadt. nur da wird es wohl die komplettbikes geben und natürlich auch die rahmen.

bleibt mir nur noch zu sagen: big respect für diesen geilen rahmen :anbet:


1.9kg is wohl n tippfehler!?
 
1,9kg, revell 205r geo und dann noch der sagenhafte preis von 299€ ?? :eek:

geo hab ich auch schon nachgeschaut, is wirklich die selbe wie beim revell.....aber das gewicht? dann würde der rahmen ja den revell ablösen.....

wär ja dann die kampfansage für 2006 von richi
 
Zurück
Oben Unten