Richi NUGGET?

hab endlich mal geschafft photos von meinem bike zu machen...
naja unter 10kg kommts bei weitem nich :D aktuelles gewicht: 13,5kg
jetzt fehlt mir nur noch nen gescheiter sattel und ich bin wunschlos glücklich :hüpf:

001.jpg

002.jpg

also den rahmen hab ich seit august. war quasi noch nen prototyp. hat sich eigentlich au nix weiter verändert, außer dass man den bremskörper nicht verschieben kann, was man aber nicht unbedingt braucht wie ich gemerkt hab... :)
kannst den rahmen bei www.raddoktor.de ordern. am besten dort anrufen. das ist auch der einzigste direktvertrieb für die kompletträder...

naja wegen den griffen :D hatte mir die longneck bestellt, sind aber noch net gekommen. da hatt ich auf so nem oma-lenker die griffe gesehn und wollts mal ausprobieren :lol: naja über die optik läßt sich streiten. aber is halt cool, wenn man nach nem bar-spin oder no hand den ganzen lenker zum greifen hat...aber wenn die odi da sind kommen die moosgummi-dinger eh runter :D

@all
das mit den 1,9kg stimmt net. Habe gestern mim richi telefoniert und der meint der liegt bei 2,3 kg. Ich hätte aba zwischen bmx und mtb innenlager wählen können :D Vor wheinachten wird meine special edition dann hoffentlich da sein :love:

Hi leute. Falls ihr mal nen anderen Richi rahmen in aktion sehen wollt ( Richi Hulk Twin shock), Dann geht mal Unter Allgaeu-Psychos.de. unter videos und Allgäu Bikeprojekt 2005 findet ihr mal paar krasse aktionen. Richi ist der Beste

Sele666 schrieb:
du wirst es kaum glauben kent.... es gibt hier tatsächlich leute die über den moshcore tellerrand gucken auch wenn du das nicht gern siehst.... :o
was hat das mit moshcore zu tun? wen interessiert hier bitte ein Rad mit so viel Federweg das man ziemlich genau gar keine Fahrtechnik mehr braucht? die Karre is vielleicht durchdacht konstruiert aber wohl eher für bender-drops sinnvoll als bei so Bikepark Kleinkram wie in dem Video ...

Hi!
Es liegt wohl eher daran, das die Leute hier nervt das alles schlecht geredet wird was nicht aus seinem Laden kommt. Das Rad(oder der Rahmen, wie auch immer) scheint doch bei einer großen Menge von Leuten gut anzukommen, wie man liest. Richi dürfte es auch egal sein ob es ein paar Leuten nicht gefällt, Hauptsache die Leute die es gut finden, kaufen es auch.
Gruss
Z.

Das Nugget gibs doch auch bei BMO neuderdings oder ? also das Komplettrad gibs da für 999€ bei rahmen weiß ichs gerade net ! Aber es gibt noch einige Onlineshops wos Richi Frames gibt

ey checkt ihr es noch oder was ich wollte nix schlecht reden es ging nur darum das mal wieder ein thread ausgegraben wurde für unnütze scheis......
und wo bitte habe ich das rad kritisiert, mann wie kann man nur so beschränkt sein

@zentrator und sele666 ich glaube ihr verpeilt hier ganz schön was, das ist ein dirt und street forum

Hi!
Wär ja kein Prob. das Thema ins richtige Forum zu verschieben. Macht aber keiner von den Mod's, also scheint es ja nicht so viele Leute zu stören. Habe auf jedenfall keinen Kommentar wie z.b."FALSCHES FORUM" gelesen.
Ausgegraben?? Na und?
Hier wird soviel Sch.... geschrieben, was soll's. Da find ich das jetzt echt nicht schlimm.
Gruss
Z.

Zentrator schrieb:
Hi!
Wär ja kein Prob. das Thema ins richtige Forum zu verschieben. Macht aber keiner von den Mod's, also scheint es ja nicht so viele Leute zu stören. Habe auf jedenfall keinen Kommentar wie z.b."FALSCHES FORUM" gelesen.
Ausgegraben?? Na und?
Hier wird soviel Sch.... geschrieben, was soll's. Da find ich das jetzt echt nicht schlimm.
Gruss
Z.

Bühä? Der Thread ist auch nicht im falschen Forum, nur der Post mit den DH Bike. Achja, ich findes es schon recht nervig wenn immer wieder irgendwelche alten Threads hochgeholt werden, für sinnlose Kommentare.

@Sele666: Ich versteh dich wirklich nicht, ey Kent hat nur gesagt das Video oder Berichte zu einem DH Bike im Street u Dirt Forum falsch sind, nix von wegen "yeah Moshcore yeah"...

ich hab das jetzt nich so genau mitbekomm,
wo genau liegen denn die vor- und nachteile gegenüber dem 250r?
is der leichter oder was noch?

Zurück