Richi NUGGET?

365mm, alu und schön
4796_0.jpg
 
@siddharta, ja sattelstütze und klemme werden noch geändert

Ansonsten kommt vorne noch ne bremse ran. Zu kurz gibbet für mich nicht, mir passt das bike wie angegossen. Aber an den steilen Lenkwinkel muss man sich erst einmal gewöhnen. Danke an alle für positives Feedback, werd mal noch ordentliche Bilder machen,
 
sry ist mir nicht ganz klar geworden:

Ist der Nugget Rahmen jetzt mit mtb bb oder us bb ausgestattet?
 
das mit 1,9 kilo is ja ma voll der unsinn!! er wiegt ca. 2,3 aber das is ja au ganz geil :daumen:

aber jetz no ne frage wenn ich mir da dann no die rockshox argyl dran mache meint ihr das baut dann zu hoch weil die argyl ja au so schon hoch baut??
thx schonma im vorraus
 
*Thema ausgrab*
Wollt mal fragen Jungs was kann man für nen 1 Jahr gefahrenen und ca. 2Jahre alten Richi Nugget noch verlangen? Neupreis liegt bei 299€.

gruß,
Timo
 
Liebe Leute,
es ist schön, nach so langer Zeit mal wieder diese schönen Zeilen zu lesen.
Heute habe ich eine Bitte:
Haltet doch mal die Augen auf nach einem Richi Nugget in Alu natur mit helllblauer Starrgababel.
Das Bike ist mir am 21.08. in der Berliner S-Bahn Station Julius-Leber-Brücke in Richtung Fronau abhandengekommen.
Ich stand draussen und das Bike drin...
Einiges habe ich schon in die Wege geleitet um das Rad wiederzubekommen.
Falls Ihr es seht, gebt mir doch bitte eine Info und haltet es fest wenn Ihr könnt. (keine Gewalt...)
Unter dem Tretlager steht "Patrick Lorenz" von dem ich das Bike im Februar auf ebay ersteigert habe ;-)

In den nächchsten 2 Wochen bin ich im ValleCamonica und am Gardasee unterwegs und deshalb nicht immer online.
Vielen Dank!
Ride on!
Richi
 
Zurück
Oben Unten