Richi Thorhammer, Erfahrungen?

TomSteR

todtnau rockt
hat jemand von euch das thorhammer? gute erfahrungen damit gemacht? und wie schaut des eigentlich mit der garantie bei richie bikes aus?
thx
tom

schaut ******** aus...find ich jedenfalls.

Hol dir nen NOX Startack 9.5 ist sicherlich günstiger als der Richi

wennst nen Rahmen willst PM:D

Original geschrieben von Rootboy
schaut ******** aus...find ich jedenfalls.

Hol dir nen NOX Startack 9.5 ist sicherlich günstiger als der Richi

wennst nen Rahmen willst PM:D

:rolleyes: Fast.

Der Richi kostet genau halb so viel und hat einen viel größeren Einsatzbereich von Dual bis HC Freeride. Is außerdem auf Wunsch sogar nach Maß in Deutschalnd geschweißt und nicht für Elite DH (Bremsmomentabstützung) gedacht.

Garantie dürfte kein Problem sein denn bisher ist noch kein Rahmen gebrochen. Wenn du der erste bist wird Richi sicherlich gnädig sein. Zumindest wär ich das :D

Der Komplettaufbau auf der Seite sieht nicht so toll aus. In der Galerie gibt es einen schönen direkt von der Eurobike abfotografiert.

Aber das mit der Garantie interessiert mich selbst auch weil ich gerade Richi die Anzahlung für meinen Ripper überwiesen habe. Theoretisch gibt es ja 2 Jahre Garantie. Ob richi noch mehr gibt so wie :kotz: Nicolai 5 Jahre bei Wettbewerbseinsatz weiß ich nicht. Versuchs mal mit ner Mail

Ich würd dir den Rahmen blind empfehlen. Falls du Probleme hast mach mich dafür verantwortlich :D

Ich hab noch keinen selbst aufgebauten Thorhammer im Forum gesehen aber das Rad gibt ja erst seit einem Jahr und so ist es wenigstens was exklusives.

Falls dir die Haubtrohre nicht gefallen die runden kosten keinen Cent extra.

also ich hab mir das rad vom Dualface mal angeschaut und ich fand es ganz gut. mit sherman 1.5 und singlespeed!!! doch für nen dualer hatte er mir zuviel federweg, aber ansonsten ein sehr schöne rad.:)

Hab eben ein bild gefunden vom Dualface un seinem richi!

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 156
mir gefällt der rahmen so ganz gut, abgesehen davon kommt es mir nicht so sehr aufs ausehen an, der soll nur halten, und das tun richi bis jetzt...
was die garantie betrifft, hab ich mich beim richi kundig gemacht, wenn nach den 2 jahren was sein sollte so schaut er sich das einzelfallabhängig an und dann kann man sich bestimmt gütlich einigen... wenn ich meinen big hit dh frame losbekomme steht meinem thorhammer nichts mehr im wege

:bier: auf denn :bier:
tom

Also zumindestens hat Richi vor einiger Zeit in irgend 'nem Thread geschrieben,das er überlegt die Garantie auf 5 Jahre zu erweitern,ob er's gemacht hat,weiss ich nicht....

Zurück