Richmondtrials - Teardrops (feat. Trevor Bodogh)

Eisbein

Trailtrialer
[ame="http://www.vimeo.com/7287361"]Richmondtrials - Teardrops (feat. Trevor Bodogh) on Vimeo[/ame]

Schönes video, die beiden habens echt raus, richtig schön zu fahren.

endlich wird das ma bissl kraftvoll und dynamisch,wie der kevin fährt
tut er? ich seh seit jahren keinen unterschied.

Schönes video, die beiden habens echt raus, richtig schön zu fahren.
ja, haben sie. Ja, die videos sind immer ganz schön.
Aber muss man jeden monat mindestens 1 rausbringen, welches dann mindestens 8 minuten lang ist? Also ich guck die schon länger nicht mehr ganz.
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man nicht jedes training aufnehmen muss. Und wenn schon, dann eben nur ein best of in die videos stellt.
Stürzt er eigentlich nie? Vielleicht riskiert er einfach nicht genug. Und das muss man um fortschritte zu machen.

tut er? ich seh seit jahren keinen unterschied.

ja, haben sie. Ja, die videos sind immer ganz schön.
Aber muss man jeden monat mindestens 1 rausbringen, welches dann mindestens 8 minuten lang ist? Also ich guck die schon länger nicht mehr ganz.
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man nicht jedes training aufnehmen muss. Und wenn schon, dann eben nur ein best of in die videos stellt.
Stürzt er eigentlich nie? Vielleicht riskiert er einfach nicht genug. Und das muss man um fortschritte zu machen.

Ich könnte jetzt persönlich werden, mach ich aber besser nicht.

Mir gefallen die videos jedes mal, ich schau sie gern, denn es sind fast in jeden video neue spots.
Nicht nur das, ich kann, wenn ich die videos schaue, mir die techniken ziemlich gut abschauen und bekomm dann immer so den drang unbedingt radfahren zu müssen.

Björn, es zwingt dich ja keiner die videos zu schauen, ich guck auch nicht alle videos von dir und Kevin vermutlich garkeins.
Wie auch immer, Ich geh jetzt trialen, auch wenn am pissen ist.

also ich hab jetzt zwar noch nicht viele videos von den beiden gesehen, aber bisher störts mich überhaupt nicht. ganz im gegenteil, ich schau mir die videos echt gerne an, weil 1. haben die beiden (besonders kevin) einen echt schönen fahrstil und zweitens sind die spots in dieser stadt einfach der hammer. da könnt ich ewig zuschauen und mir dabei wünschen dasses sowas auch hier gäbe...

Zuletzt bearbeitet:
ich find die videos einfach nur geil , immer neue spots halt , jetzt mitm trevor noch besser geworden . macht sehr viel spaß die anzuschauen . ist jeden das seine würde ich mal sagen ob er findet das es zu viele sind oder nicht.

also dieses video ist von denen echt ganz schön, habs auch ganz gesehen. aber die videos davor waren echt langeweilig ^^

sowieso leute, sind die BS-jungs die einzigen die manchmal alcohol genießen ? wo bleibt der rock,blut und kotzen ? ^^

man war ich gerade schön radfahren :P

der typ bei 3:13 im Hintergrund ist ja geil. Guck, klotz, staun, fotoschieß...

:lol:

edit: die allerletzte szene sieht ja mal nur noch schön aus! die cam ist auch ganz schön lichtempfindlich. krass....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück