Richtigstellung der Machenschaften unserer Jägern

Man wird die grüne, Hermann Göring verehrende Brut einfach nicht los. Ich habe mal Schröder gewählt, um in NDS den Oberjägermeister (bewaffneter Sonntagsspaziergang) Albrecht loszuwerden. Jetzt ist seine Tochter Bundesgebärministerin und setzt eine Steinhäger saufende Grünpocke nach der anderen in die Welt. STOP!
geht's noch wirrer?

guttenbeng, köhler, was kommt als nächstes? eine minderjährige ministerin? wenn der alterstrend so weitergeht, haben wir bald sperma als bundeskanzler ...

Ich kann keine Richtigstellung erkennen. Auch kann ich keinen Bezug zum Biken erkennen.

Also lieber TE, was soll mir der Link auf diese Seite sagen?

Sitzen die Treiber bei Euch auf MTBs oder hat schon mal jemand ne radfahrende Wildsau gesehen (Bikepark ausgenommen)? :confused:

Man wird die grüne, Hermann Göring verehrende Brut einfach nicht los. Ich habe mal Schröder gewählt, um in NDS den Oberjägermeister (bewaffneter Sonntagsspaziergang) Albrecht loszuwerden. Jetzt ist seine Tochter Bundesgebärministerin und setzt eine Steinhäger saufende Grünpocke nach der anderen in die Welt. STOP!

Das hätte ein Georg Schramm nicht treffender ausdrücken können. :daumen:

die jagdpacht muß dringend abgeschafft werden, damit ich mir endlich meine gemsen, hirsche und wildschweine selber schießen darf :o

Zurück