Ride App Navigation schaltet immer wieder auf Dunkel

Registriert
8. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin mit einem von der Fahrradwerkstatt zur Verfügung gestellten Rox 4.0 beim Testen.
Das Setup und Einrichten aller 6 Trainingsseiten hat problemlos funktioniert.

Was/Wie ich noch nicht herausgefunden habe ist das Aufheben der Verdunkelung des Bildschirms während einer Navigation. Im Handy-Setup kann ich nur auf 1, 2, 5 oder 10 Minuten einstellen. Danach löscht der Bildschirm.

In der Komoot App gibt es im Navigationsmodus die Möglichkeit, unter dem Lautsprecher-Symbol das Abschalten zu unterbinden.
Gibt es dies in der Ride App auch irgendwo?

LG ryma
 
Zuletzt bearbeitet:
Parallel zum Thread hier habe ich auch gegoogelt und bin auf nachfolgende Anleitung gestossen, wie der Bildschirm so lange offen bleibt, wie gewünscht wird:

2024-03-04 21_09_28-Bildschirm-Timeout anpassen _ Samsung Deutschland – Mozilla Firefox.jpg
Jener Schalter war bei mir deaktiviert.
Der Nachteil ist nun, dass das Handy jedesmal von Hand abgeschaltet werden muss. Ideal wäre eine Lösung innerhalb der Ride App, wie es die Komoot App vormacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten