Ride case waterproof iphone7

Registriert
30. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Wann gibt es dass waterproof ride case furs iphone 7?
Oder passt auch das furs 6er???
Herzlichen dank fd antwort,
Ein grosser topeak fan.
 
Hi @m_letsch!

Ein Weatherproof RideCase wird es auch in Zukunft nicht für das iPhone 7/7s/8/X/und neuer geben. Der Grund ist ganz einfach: Alle iPhones ab dem 7er sind von Werk aus wasserfest! Daher bedarf es keinem zusätzlichen Schutz durch ein wasserfestes Case. Möchtest du dein iPhone 7 jedoch auch weiterhin mit einer Topeak-Halterung verwenden, so haben wir natürlich noch das normale RideCase für das iPhone 7 im Programm:

Einmal mit RideCase Mount:
https://www.topeak.com/de/de/products/ridecase-series/945-ridecase

Und bei Bedarf auch ohne RideCase Mount:
https://www.topeak.com/de/de/products/ridecase-series/937-ridecase-(ohne-halter)


WARNUNG

NIEMALS
das Weatherproof RideCase für das iPhone 6/6s mit einem iPhone 7 benutzen! Die Kamera des iPhone 7 ist anders/größer gestaltet. Deshalb passt es nicht korrekt in besagtes RideCase. Sollte dennoch versucht werden, besagtes RideCase mit einem iPhone 7 zu verwenden, sind Schäden am Gerät als auch am RideCase nicht auszuschließen!

Dank dir für deine Anfrage und viele Grüße! :)
Schmitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal herzlichen Dank für die umgehende Antwort, super Service!
Ich fände es trotzdem sehr sinnvoll ein waterproof ridecase für iPhone >6 anzubieten, das es auch super schutz gg stösse u weitergehenden Feuchtigkeits schutz bietet!!! Mein 7 er werde ich mit dem normalen case nicht aufs mtb Schnallen, schade.
Ich glaube so denke viel, das waterproof case wurde sich weiterhin gut verkaufen!
Grüße
M. Letschert
 
Hallo nochmal!

Wir geben Kundenfeedback natürlich immer gerne nach Taiwan ins Topeak HQ weiter. Dort wird auch letztendlich die Entscheidung gefällt welche Produkte kommen werden und welche nicht. Da es seit Vorstellung des iPhone 7 jedoch kein entsprechendes Weatherproof RideCase mehr gab, möchte ich dir da auch keine falschen Hoffnungen machen... :(

Viele Grüße!
Schmitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten