Ride & Destroy Contest - DAS VIDEO !

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Hat bisschen gedauert, hier ist es.

das video zum moshcore ride and destroy contest / jam in rathenow bei berlin !

Download hier (Rubrik "Downloads" ---> Ziel speichern unter)

geZippt, 58,3 MB, DivX codiert. knapp 12 minuten lang.

ich denke deutschland kann locker mit amiland & canada mithalten vom fahrerischen niveau her...
nochmal danke an kent und niels !
ENJOY !!

cheers
crossie

achso, wenn das ding jemand mirror'n kann, soll er/sie machen... sonst geht das alles auf meinen traffic, und das wird auf die dauer teuer...

p.s.: feedback erwünscht!

juhu gerade am ziehen :D
240 kb/sek :)

e: kanns aber nicht mehr ganz gucken muss in die schule ... :(

sitzt nu schon 2 Stunden gelanngweilt vorm Rechner und seh den Thread jetzt ers :wut: :heul:

aber naja noch 10min :D

[edit]

so Video gesehen :eek: :daumen:
und komplett demotiviert nach wuppertal zu fahren :heul: :lol:

Ja mein Dank geht an alle die da waren beim Contest, und alle die Moshcore supporten denn ohne diese Leute wäre sowas auch nicht möglich gewesen. Ride on

achso bei e mule könnt ihr das video auch reinstellen unter Moshcore Ride and Destroy Contest dann passt das ja erstmal.

@crossie hast du noch ne version mit mehr mb also ner besseren quali die könnte man ja bei e mule reinstellen

Sehr schick... ist der Evil-Part der wo da so ein Kinderrad bewegt wird? Wenn ja ... muhaha ... die Stylehure ... ich würd den gern mal mit nem Kumpel von mir Poser spielen lassen... :lol:

Also das Video an sich ist sehr schick, musi is ok auch wenn nicht so mein Geschmack und der Inhalt ist ja mal richtig gut. Hätt ich net gedacht das gleich soviele in unseren Landen so abgehen.

So long der alex :daumen: weiter so crossi

ferdammte kacke ich lade hier mit lächerlichen 46 kb/s und habe dsl!
kann net angehen... aber ey ich bin so gespannt auf das video und werde auch dann gleich in 30 min wieder texten!

ride and bums

Sehr Fettes Video, Respekt!!

Da bekommt man doch direkt mal Lust in die Street/Dirt Szene reinzuschnuppern. Macht bestimmt nen riesen Spaß!

Von wem ist das letzte Lied, das vor dem Abspann? Kenn ich gar nicht, hört sich aber super geil an.

Grüße Daniel

ah **** die ******* geht nicht abzuspielen!!!!!

hab jetzt jeden player den ich habe probiert.. geht keiner... wm player geht net, quicktime auch net, real auch net, power dvd haut gar ent mehr hiN!
kann mir mal einer nen player schiucken mit dem es funktioniert???????

danke

ride and bums

Gute Laune Video sag ich nur!!!
Und ich hab au nen paar mal trainen gelacht :)

Echt suppa video crossie, dafür würd ICH sogar geld ausgeben!
mach weiter so :daumen:

Und ja, es war en hammer event!

auch mein dank geht an crossie! sehr geile video!

dank auch an kent für den jam! hat riesen spaß gemacht mit zufahren.

MfG Souly

Zurück