Moshcore Ride and Destroy Jam Nr. 2

der is so der Hammer! :) :love: :love:
doline_20050326_0242.JPG

x--up schrieb:
sind joa paar ganz coole bilder dabei !

ich hoffe nur dieser eine "schönling" der de ganze zeit gefilmt hat hat auch einen 360° nosdived von mir druff.... :eek: :daumen:

Ne hab ich nicht, Dich hab ich aus Prinzip nicht gefilmt vor allem nicht den "nosdived" (was is das überhaupt ?), du hast nämlich Majo auf der Jacke und so...
:)

Janski schrieb:
Ne hab ich nicht, Dich hab ich aus Prinzip nicht gefilmt vor allem nicht den "nosdived" (was is das überhaupt ?), du hast nämlich Majo auf der Jacke und so...
:)

der einzige schönling warst du kollege ich schüt gleich gleich meinen milshake auf euch

ich wess ja ned was ihr für dumme spaßten seit wenn ihr mit essen rumwerfen müsst und so aber sowat is einfach assozial <! (und des fand übrigens ned nur ich so,sondern viele von uns !)

...und wenn man ned mal wess was ein 360° nosdived is dann erstmal ned so auf dick machen hier !

choosen!

da muss man sich doch nicht gleich so aufregen, wa nurn scherz, ausserdem glaube ich, auch wenn ich den trick nicht kenne, dass der trick "nosedived" heisst mit e und so. und selbst wenn ich den trick nicht kenne, is doch egal, ich hab leider nicht das trick-lexikon auswendig gelernt, und ich geb das auch gerne zu, is mir doch egal und so

Und wenn hier einer auf dick macht, dann bist du das leider, denn "Alter, hoffentlich haben alle meinen 90000° no hand arschgrab gesehen und gefilmt und als ölbild gemalt und in stein gemeisselt"...

also bitte reg dich ab und besorg dir jemanden der dich filmt wenn du videos von dir haben willst

Freesoul schrieb:
:lol: echt? hab ich irgendwie nich mitgekriegt :D am fiesesten waren noch Hockers Cappuccino-Traubenzucker :kotz:

Oh ja, heute an der Kaserne wollte die wieder keiner haben, nichmal Marius und das hat letze mal sogar zwei von den Dingern auf einmal geschafft!
Wenn wer Interesse hat, ich hab noch ein Päckchen da! :lol:

klar muss spass sein i fands joa a lustig wie der kasper sich aufgeregt hat,aber der spass muss sich auch in grenzen halten und mann muss ned übertreiben ! ich mein ich hab ez son assi fleck auf meiner jacke und der is ned rausgegangen des langweilt halt schon ! (und der ders war traut sichs ned mal zugeben,assi!)

chossen! :)

ja die aktion war dumm stimmt schon aber was will man machen ich finde es schlecht wenn man es übertreibt wie einige bestimmte leute aber gibt schlimmeres, geil war echt die mopedgang hätte denen gerne ordentlich ein paar durchgeschossen.

Zurück