Erster Street Contest in Rathenow bei Berlin

also noch mal was wichtiges bitte alle leute die jetzt 100% kommen einmal ansage machen hier weil wir das wissen müssen es kann sein das sonst die halle zu voll wird was wir vermeiden wollen. Da es nicht mehr so toll zum fahren dann ist.

Wir machen das so jeder der kommt schreibt einmal das er kommt falls einer seiner mitreisenden kein internet hat oder hier net reinschreibt zählt er diesen bitte mit auf. Danke

GANZ WICHTIG. JEDER DER IN DER HALLE SCHLAFEN WILL SOLLTE SICH NOCH MAL HIER MELDEN. WEIL WIR NET MIT 100 Leuten da pennen können.

p.s ach ja essen, klopapier, trinken, frauen, und und sollten selber mitgebracht werden. Nur zur Info die Halle ist kalt weil Heizung teuer und so. Waschbecken und Klos gibt es auch net. Es ist keine hochglanz Halle wie I Punkt oder was weiss ich also nur ghetto das Teil. Ich denke es wird ein schöner Contest und alle werden einiges mitnehmen an Erinnerungen und maybe neuen Tricks.

Freesoul schrieb:
Deswegen fahren die meisten Top-MTB-Streetfahrern auch Schaltung...man sollte denen mal sagen, dass das sinnlos ist :rolleyes:
die bekommens ja auch bezahlt, wenns kaputt geht.. und beim tsreeten geht soweit ich weiß ne menge schaltungszeugs und so innen anus...

sp is einfach günstiger find ich zumindest

jo kent, bin mitm daniel und dem daniel dabei :D (also knibbel und rippe) aber ham wir ja eben schon am telefon abgeklärt!

achja, wer sich net angemeldet hat und die halle am samstag zu voll is kommt net rein! nur so zur info!

jo sieht gut aus also euch habe ich alle schon auf der liste und alle die mit mir geredet haben am phone oder persönlich is klar. Es geht um die leute die noch gar nicht irgendwie bescheid gesagt haben nicht das da ein trupp von 30 leuten steht und sagt wie jetzt anmelden aber wir dachten.......... (nicht denken fragen)

Ich und nen Kollege kommen auch zu 100%! Wir pennen auch inna halle! sind am freitag gegen abend wahrscheinlich da!!! :daumen: :D

Ej andy sag ma bescheid! sonst fahren wa ohne dich! wird langsam knapp!! :rolleyes:

Ach ja hiermit meld ich mich dann noch mal an!! will net draussen bleiben!!! :lol: :lol: Fahr doch net 6 stunden zug um dann draussen zu bleiben!! :daumen:

nur mal so noch ne kurze info....die halle wird nur samstag für uns offen sein....freitag und sonntag sind ganz normale tage für alle !!

greetz

so jetzt mal im ernst und ohne scheiss irgendwelche leute rufen andauernd den Leiter von der Halle an also Martin warum bitteschön. Wir haben keinen Durchblick mehr weil sich alle kreuz und quer anmelden sorry. Fakt ist jetzt am Freitag dürfen nur die Leute da schlafen die hier im Forum reingeschrieben haben und es mit mir geklärt haben. Alle anderen haben echt mal Pech. Sorry für die Leute die sich hier die Mühe machen und sich ordentlich anmelden aber es gibt immer irgendwelche Kunden die es für unnötig halten sich durchzulesen was ich schreibe ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal weil wer nicht angemeldet ist bei mir. Wird wenn es zu voll ist draussen stehen bleiben auch wenn er vom Mars kommt. So siehts aus

angemeldet bis dato sind

Niels Peter Jensen
MARKUS wALLBORN
Joscha Forstreuther
Kent
Till, Knibbel, und Dan
Estoniaclan, M. Baumann
Agentbikes wer genau kein plan aber das passt schon
Trailattack Leute also der seppstyle und andere
Richi
Evil Rider, Mangorider, und wer noch kommt
Soulrider
Max und Ludwig
Michael Kupsch
sponge bob und mickey baloozzzzzaaaa oder wie auch immer
stewart s.

kanns sein das ich ein paar vergessen habe wäre net so wild wenn sie mir schon gemailt haben kommen sie auch rein, so aber es sind wohl um die 50 leute gewesen die den leiter der halle angerufen haben und einfach abnerven warum leute ich habe das teil organisiert und wer sich bei mir net meldet hat ein Problem.

Töll schrieb:
jo kent, bin mitm daniel und dem daniel dabei :D (also knibbel und rippe) aber ham wir ja eben schon am telefon abgeklärt!

achja, wer sich net angemeldet hat und die halle am samstag zu voll is kommt net rein! nur so zur info!

machste türsteher dann ne

Hat sich bei mir in bischen geändert ich werd gefahren und bin dann am
samstag zwischen 11-12uhr und hau gegen 21uhr ab. also braucht ihr morgen
nicht auf mich warten!

Zurück