Ride4style.de - VIDEO : ELEMENTS

Also ich finds cool! :daumen: :daumen:
Am besten finde ich die Stürze san echt paar nette dabei*gg*
Sonst recht fettes Vid! ;) :daumen:

Aber das Intro fand ich persönlich zu lang! :rolleyes:

MfG Alex

Feedback? Hier hasse:

1. Intro viiiiiieeeeel zu lang. Wir wollen ja schließlich Action sehen, und nicht wie Text durch die Gegend hüpft :) .

2. Hauptteil hat echt Potenzial, schöne Action, einige echt dicke Sprünge, da geht was :daumen: ein bisschen viele "nicht gestandene" vielleicht, aber daran arbeitet Ihr ja sicher, was?

3. Musik ist für'n Arsch. Eminem ist nicht gerade originell und die guten alten Rolling Stones in einem Dirt Vid :confused: ich weiß nicht... vielleicht hast Du ja noch einen Freund mit einem guten Musikgeschmack? :D (nicht böse sein... :love: )

4. Als Abschluss einen Typen zu zeigen, der unmotiviert den Mittelfinger in die Kamera hält wirkt etwas, wie soll ich sagen, naja, also vielleicht sag ich einfach mal: blöde . Oder pubertär? Oder prollig? Also lieber: weglassen.

Fazit: Der Teil, um den es eigentlich geht, ist super. Und hat auch noch Potenzial nach oben. An dem "Übrigen" solltest Du noch arbeiten. Also: keep it up! :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Dominikus

Schönes Video. Auf jedenfall gut produziert. Kann sich sehn lassen. Nur mehr hardcore Action bitte........ :daumen:

Chefkoch2k schrieb:
..allerdings weis ich nicht wo du Rolling Stones gehört hast?
Sorry, habe ich mich nicht genau ausgedrückt, also: "Paint it black" ist im Original von den Stones, und das Cover davon in Deinem Vid ist die Version von... von... von... :confused: fällt mir gerade nicht ein, ich glaube Limp Bizkit, jedenfalls ist die Version auch nicht gerade der Knaller ;)

Kennst Du die Vids von den Bombenkrater-Jungs? Die haben in Sachen Sound immer wirklich Gutes zu bieten...

http://www.bombenkrater.de/videos.htm

na da ist der Alöx mal gespannt. Kritik gibt es am Samstag beim Rennen im Anmeldezelt... ;)

so far good bye

Chefkoch2k schrieb:
Ne alöx das geht leida net - ich fahr Samstag früh in Urlaub!
Hät dich ja gerne mal versägt :lol:

..naja, beim nächsten mal :daumen:

Ahja... du mich versägen mitm Fully auf der Strecken? Muhaha... :D

Scheenen Urlaub dir hau rein!

des vid is schon geil... kann man nichts sagen... aber der anfang also der vorspann ist zu lang für das video... da das ja auch nicht alzu lange geht... aber ansonsten schön gemacht :daumen: :daumen: :daumen:

hm... ich finde es nicht so gut... viiiiiiel zu langes intro... dann macht ihr immer die gleichen sprünge, und immer die gleichen tricks... dann legt ihr euch dauernd aufs maul sobald der sprung mal grösser wird, und nen helm wäre auch nciht schlecht... aber sonst ist das video garnicht so schlecht^^

Okey also wie schon gesagt, das mit dem Intro is halt so ne Regionale Image-Sache.

Aber ich werde die Kritik natürlich ernst nehmen :eek: und das nächste mal das Intro kürzer, oder das Video länger machen.

Alles andere ist sicherlich auch geschmackssache.

Sodala,

find das Vid net so den Reißer. Vorspann find ich net zuuu lang, er ist zwar lang, aber ist erträglich.
Was ich ziemlich Scheize find, ist der Prozentuale Anteil an Stürzen. Irgendwie endet fast jeder 3 Sprung in nem Sturz :rolleyes: ... find ich relativ öde.
Die Musik am Anfang find ich gut, nur der 2. Teil is öde.

Das wars.
Greetz
Christian

Ich würd sagen in großen und ganzen ein sehr......upps

Einfach nur schlecht.Scheiss mucke,bis auf 2-3 tricks nur müll, und natürlich scheiss locations und (ride4"STYLE")pffff NO STYLE! :heul:

Joa,ich finds gut!
Sind zwar viele Aussetzer dabei,aber ansonsten passt's! :daumen:

Wie habt ihr eure Filme gedreht,und wie habt ihr sie zusammengeschnippelt??

Achja,Intro gehört viel kürzer, Mitwirkende gehören zum Schluss hin erst aufgelistet!

Musik is: "GoB - Paint it Black"
Geschnitten mit: "Magix Video Deluxe 04"

Das in diesem Video relativ viele stürze drin sind ist zufall.
Aber wenns euch sooo ankotzt lass ich die halt nächstes mal weg!

@tfocus
Wenn das Video für dich unterste Stufe ist, was sind dann für dich die BKM-Videos?
..auch nur ~Mittelmäßig~ wa?
Du könntest mir auch gerne mal eins von dir zeigen!

Naja, is ja auch egal - ich wollte Feedback, das hab ich bekommen!
Ist eben deine Meinung :daumen:

Chefkoch2k schrieb:
Musik is: "GoB - Paint it Black"
Geschnitten mit: "Magix Video Deluxe 04"

Das in diesem Video relativ viele stürze drin sind ist zufall.
Aber wenns euch sooo ankotzt lass ich die halt nächstes mal weg!

@tfocus
Wenn das Video für dich unterste Stufe ist, was sind dann für dich die BKM-Videos?
..auch nur ~Mittelmäßig~ wa?
Du könntest mir auch gerne mal eins von dir zeigen!

Naja, is ja auch egal - ich wollte Feedback, das hab ich bekommen!
Ist eben deine Meinung :daumen:

Könntest du vielleicht ein paar Aufnahmen schnippseln?
Wäre klasse,in den Ferien komm ich zum Arber,da stehn einige ziemlich große Drops,in RGBG werd ich dann Dirtaufnahmen aufnehmen...

Wie wär's mit einem Gemeinschaftsvideo?
Jeder kann was einbringen,ausm IBC..

Zurück