Ride4style.de - VIDEO : ELEMENTS

@Dark Banana
Was soll das denn für ein Projekt werden???
Also ab Samstag bin ich sowieso erstmal 2 Wochen im Urlaub!
Wo soll das Video dann veröffentlicht werden, und warum?

Der Transporter is ein Renault Master.
Den kriegen wir immer wenn wir irgendwo hin wollen von unserem Sponsor Autohaus geliehen.Und wenn der mal nich da is gibts eben ein T2 im BW-Look :daumen:

tfocus schrieb:
Ich würd sagen in großen und ganzen ein sehr......upps

Einfach nur schlecht.Scheiss mucke,bis auf 2-3 tricks nur müll, und natürlich scheiss locations und (ride4"STYLE")pffff NO STYLE! :heul:

Hey bevor du sagst dass es ein scheiß Video is und kein Niveau hat, will ich ma n´movie von dir sehen weil deine Foto Gallery sieht ja nich nach einem Pro-Niveau aus!!! Des Niveau von dem Vid is net´s höchste aber gut gemacht is es trotzdem!

Chefkoch2k schrieb:
Der Transporter is ein Renault Master.
Den kriegen wir immer wenn wir irgendwo hin wollen von unserem Sponsor Autohaus geliehen.Und wenn der mal nich da is gibts eben ein T2 im BW-Look :daumen:

Wie habt ihr das Autohaus als Sponsor gekriegt? wir bräuchten auch mal Busse ^^

StyleChamp schrieb:
Hey bevor du sagst dass es ein scheiß Video is und kein Niveau hat, will ich ma n´movie von dir sehen weil deine Foto Gallery sieht ja nich nach einem Pro-Niveau aus!!! Des Niveau von dem Vid is net´s höchste aber gut gemacht is es trotzdem!

naja... nen no hand seh ich schon als schwieriger an alsn no foot one hand...

Danke! ..du sprichst mir aus der Seele :daumen:

naja... nen no hand seh ich schon als schwieriger an alsn no foot one hand...

hmm.. finde ich nicht! Mal wieder ansichtssache.
Der eine kann das besser, der andere das.
Ich kenn leute die nen Superman-Seatgrap hinkriegen, aber zu doof zum X-up sind :lol: ..is echt so!

naja, what ever..

Ziemlich einfach aber durch Zufall.
Mein Kumpel hat früher bei dem Autohaus gearbeitet!
Jetzt hat er seinen eigenen Bike-Shop. Und da wir eben immer große Autos
brauchen hat er mal eben schneel den Deal mit dem AH gemacht ..kennt ja die Leute! :D

Und für die is ja eigentlich gute Werbung. Der Bus is total mit Werbung zugeklebt. und wenn wir dann damit zu Contests fahrn oda so is das halt ne gute Promotion.

Mal was anderes als ne Fußball-Mannschaft zu Sponsorn :daumen:

Zurück