Ridley Crosswind 2007

In 98 von 100 fällen sind die ridleyprodukte schwerer als im katalog
Die frage solltest du lieber in den crossforen stellen
Vorher die suchfunktion nutzen
Im tourcrossforum gabs mal nen fred zu ridleygewichten
 
hab den Compact Srassen Rahmen, soll so 1350g wiegen, meiner hat 1550g in 58cm.
Meine Gabel (Ridley Synope) soll 450g wiegen, und hat gekürzt 340g

Also Gewichtsangaben und Ridley....:lol:
 
Mein 52er Crossbow hat mit Steuersatz 1799gramm - also hat er ohne ca. 1700!

Aber das ist egal - ein Ridley kauft man sich nicht wegen dem Gewicht, ein Ridley muss man lieben!!

Hier meins: Ich liebe dieses Teil!!!!









 
Ganz schön Obszön was du hier Postest!!!! Da bekommt man lust wieder auf Geländeuntauglichen rädern durchs geölz zu zischen.... Obwohl dieses Exemplar mir echt zu schade drum wäre...
 
Ich hab meine Diva heute so richtig nass gemacht! Ich hab sie durch jede Pfütze geschickt und jedes Schlammloch geprügelt! Das mag sie doch!!!!
 
mir sind schon einige am rennrad zerbröselt
ohne sturz
ohne gewalteinwirkug
wollte mir bei ax-lightness einen extrastabilen fürs crosrad bauen lassen ,sie wollten nicht...........
dann eben eine stütze ,dachte ich ,sie wollten aber wieder nicht
begründung . kein carbonsattel -stütze hielte den belastungen im cross stand


bei der cross-dm ist mir ein fast neuer slr mitten durchgebrochen.
 
Du solltest mal einen geschmeidigeren Fahrstil üben.... was dir so alles kaputt geht...

na ja
soviel geht mir nicht kaputt
der sattelbruch war ,neben einem platten ,mein einziger echter defekt in der letzten saison.

die gerissenen kmc kettenschlösser ,schreibe ich nicht dem fahrstil ,sondern der mangelhaften qualität zu

gebrochene speedneedle gibts zu hauf ( ich hab nen radladen ,und schon mindestens 10 reklamiert)

schliesslich fahre ich nicht erst seit gestern durch den wald

das problem mit der clavicula liegt definitiv an der kurbel
gib hier meinen namen und clavicula in die sufu ein ,da schildere ich diverse probleme.


trotzdem
sicher ein richtiges argument
bei den crossrennen versuche ich immer und überall zu treten,nicht zum vortel des materials,an stützen und sattel.
die sind einfach zu kurz ,um einen tritt auszulassen.

auf der anderen seite sind meine carbonlaufräder ( zipp,) schon 4 saisons gelaufen.


ich denke aber auch ,dass viele ihre leichtbauhobel nicht rennmässig nutzen
rennmässg heisst für mich
in der rennsaisson : tägliches training,15-20 crossrennen, 10000 km auf der strasse ,5-15 strassenrennen.
beim crosser kommt dazu ,dass durch die schmalen reifen und fehlende federung das material schon stärker belastet wird ,als beim mtb
teile die am mtb bei mir ewig halten ,würde ich am crosser nie einsetzen.
 
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