Rieboldos Suche/Tausche/Verkaufe - AKTUELL: Schnellspanner

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Sodele - ich würde gerne an meinem neu erstandenen Blizzard die Sattelstütze passend zum ebenfalls neu erstandenen schwarzen Vorbau machen.

Also suche ich realistischerweise eine SP-M730 mit 27.0 mm. Am liebsten eine SP-M900, aber die sind wohl verdammt selten geworden. Entweder zum Kauf, oder als Tausch gegen die silberne Syncros, natürlich auch mit finanziellem Ausgleich. Weil ich nicht weiss was die noch Wert ist.

Syncros, silber, 27.0 mm, 30 cm, 1st Generation (?) - Zustand siehe Fotos.

Kommentare, Einschätzungen, Angebote willkomen!

Dankeschön!

Danke für's verschieben!

Anhänge

• IMG_20160124_211713366_HDR.jpg
    IMG_20160124_211713366_HDR.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20160124_211738305_HDR.jpg
    IMG_20160124_211738305_HDR.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20160124_211825901_HDR.jpg
    IMG_20160124_211825901_HDR.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
75,- find ich krass - und falsches Maß. Aber danke!

Neulich eine XTR in NOS und 27.0 für 85,- gesehen. Noch gewitzelt was das für ein bekacktes Maß ist, und gestaunt dass eine in 27.2 für 250,- drin stand und auch wegging. Paar Tage später wusste ich, dass ich genau so eine gerne gehabt hätte...

Leihe dir eine verstellbare Reibahle und anschliessend kannst du nach den viel häufigeren 27.2er Stützen suchen. :D
Da hätte ich zB eine M900 in "gut eingefahren" rumzuliegen. Können wir gern tauschen. Und ich könnte sie vorbeibringen. Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich mal dein neues Blizzi in Augenschein nehmen ;)
Und ich könnte so ne Ahle auch mal durch einen meiner Rahmen schieben...

Btw. muss ich mal suchen, ob man so eine nicht irgendwo "günstig" bekommt...

Reibahle, mmh, hör ich zum zweiten Mal. Sind ja auch nur 0.2mm, aber irgendwie geht mir das gegen den Strich. Liege ich auf dem Sterbebett, werde gefragt was ich gemacht habe und dann muss ich sagen dass ich mein ERSTES classic überhaupt aufgeahlt habe.
Ding ist, nächstes Jahr würde ich gerne noch einen anderen Rahmen mit 27.0 aufbauen. Gibt's zwei Möglichkeiten: ich fahre die silberne bis ich eine 27.0 bekomme und kann dann zwischen den Rahmen silber und schwarz hin- und herswitchen. Oder wir ahlen, könnten tauschen, und ich habe ein Jahr Zeit zum weitersuchen. Bedenkzeit. Aber lass mal für eine Runde im Schönbuch kommunizieren!

:daumen:

Ich hab mir übrigens gerade ne Ahle bei ebay bestellt ;)
Bei meinem Rahmen ist es aber wirklich nötig. 29.4 geht rein bis an die Stelle, wo das Oberrohr angeschweisst ist. Schlechte "Vorarbeit" von Werk aus, würde ich meinen.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Ich hab mir übrigens gerade ne Ahle bei ebay bestellt ;)
Bei meinem Rahmen ist es aber wirklich nötig. 29.4 geht rein bis an die Stelle, wo das Oberrohr angeschweisst ist. Schlechte "Vorarbeit" von Werk aus, würde ich meinen.
Genau.
Das Problem hatte ich schon oft, vor Allem bei italienischen Edelrennern....
Liebe Grüße, Jochen!

Krasse Preise. Meine letzte XTR-Stütze in ähnlich abgerocktem Zustand und 27.2 hab ich für 20 Euro mit Versand hergegeben...

naja - "haben wollen" und "wirklich bekommen" kann immer noch abweichen ... da sind die "verkauften Auktionen" schon realistischer

bei mir hat die 900er nie gepasst - zu kurz .. daher im Rennrad verwendet:love:

Suche:

1" Ahead Steuersatz mit dem ich einen gekröpften Lenker (25,4mm) aufnehmen kann. Gibt's dit? Zustand und Farbe egal.

Schaft oder ahead? (Ich nehmen an Schaft, aber um sicher zu gehen ;) )
Falls doch a-head, gibts natürlich die Möglichkeit mit einem Shim auf 1 1/8 zu gehen. Dann hast du eine grössere Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück