Warum schreibt Romeo denn im cielab nicht mal etwas direkt zu den Vorwuerfen gegen ihn?
also nochmal:
ich kenne krabo78 aus dem cielab nicht und ich kenne auch keinen romeo aus dresden und will diesen hier auch nicht anprangern.
ich hatte es ausdrücklich mit dem ibc-user ssp5218 zu tun, von dem ich anfang 2008 zwei vorbauten für 110 euro gekauft habe und diese bis heute nicht erhalten habe. mir hat sich der verkäufer als phillipp braun vorgestellt, die überweisung ging an einen romeo lohse.
ein anderer user hat mich dann auf den IBC-user krabo78 hingewiesen, von dem er bezahlte ware nicht erhalten hat und den er von der transaktion als romeo lohse kennt.
ich habe fotos aus dem IBC-album von krabo78, wo er sich schlauerweise auch noch mit einem pfeil, über dem "ich" steht, markiert hat, ausgedruckt und mit zur anzeige bei der polizei genommen. daher weiss ich von den langen blonden haaren und dem zopf.
die person auf diesen fotos ist bei der polizei "mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" als romeo lohse bekannt.
was mir der polizist über diese person sonst noch erzählt hat, werde ich hier nicht öffentlich schreiben, aber vor dem hintergrund kann ich jedem, der bezahlt hat und auf seine teile wartet, nur empfehlen sofort anzeige zu erstatten.
natürlich weiss ich nicht mit sicherheit, ob der dresdener romeo irgendwas mit romeo lohse zu tun hat und ich bitte darum, das auch so zu verstehen.
für mich ist die sache eigentlich erledigt, denn einen roten ringle habe ich inzwischen anderswo bekommen und die 110 euro bringen mich auch nicht ums mittagessen.
es sollte nur unbedingt verhindert werden, dass noch mehr leute auf die nase fallen!