Ringle Zooka ROT und Silber !

ja ist klar....:mad::mad::mad:
Dazu wird ihm wohl sein Pflichtverteidger (?) geraten haben um die Strafe zu "mildern".Ernst meint der das eh nicht:mad:

Ohne Partei ergreifen zu wollen/tun, nach dem Richterspruch/Rechtskraft des Urteils ist nichts mehr mit Strafe mildern. Ob die Bemühungen den Schaden zu begrenzen in Freiheit anhalten sei mal so in den Raum gestellt.

Grüßen.

Natürlich kann er seine Strafe verkürzen und auch für sich versüssen wenn er Reue und Besserung zeigt!
Ebenso kann solches Verhalten zu einer vorgezogenen Entlassen beitragen.

Nichts desto Trotz wollen wir nicht vergessen das er in Haft sitzt für einige hundert Euro die er sich ergaunert hat.

Mit tut er sehr leid und ich bin froh das meine Anzeige im Sand verlaufen ist.

ja ist klar....:mad::mad::mad:
Dazu wird ihm wohl sein Pflichtverteidger (?) geraten haben um die Strafe zu "mildern".Ernst meint der das eh nicht:mad:

Ich habe mit dem ganzen Kram hier nichts zu tun und habe immer aus Interesse mit gelesen. Dein Kommentar verleitet mich dann aber doch zu einem Beitrag:

Ich finde das Du Deine unfreundlichen Unterstellungen mit "Wut-Smileys" garnierst, macht Deine Aussage noch unsympathischer.

Zunächst ist es legitim das jemand versucht seine bescheidene Lage minimal zu verbessern. Und wenn dies durch die Bekundung von Reue möglich sein sollte, bitte schön.

Zum anderen vermute ich, dass ein junger Mensch im Knast viel Zeit zum nachdenken hat. Da dürften die meisten ihre Taten dann wirklich bereuen.

und ich dachte wir wären hier im Classic Bikes Basar :rolleyes:

finde dieser Thread nervt langsam.....

nen schönen Vatertag noch allen

richtig erkannt! und genau hier sind die leute auch beschi§§en worden. u.a. wegen diesem vogel wurde die sicherheit im bikemarkt verbessert!also vielleicht einfach nicht draufklicken, dann nervt dich der thread auch nicht mehr und v.a. nervst du die am thread interessierten nicht!

He ÖligeKette,
Dein Mitleid ist fehl am Platz und für ein "paar hundert Euro" geht man auch nicht in den Knast! ... denk mal bitte an die, die der Typ Richtig abgezockt hat!
Wer über zwei Jahr auf den Kosten anderer lebt .. macht das nicht weil er gerade mal Geldmange hat... sondern weil er gemerkt hat, dass er damit durch kommt (weil Anzeigen wie von dir im Sande verlaufen sind!) und somit konnte er ungestört weiter machen und wieder andere Schädigen!!

Man geht auch für deutlich weniger in den Knast!
Mich hat er auch betrogen, trotzdem sitzt er jetzt in Haft und ich denke nichts das seine "Einnahmen" das aufwiegen.

Mein Mitleid hat er, keine Frage!

manche lernen nie...staune das er wieder draussen ist...habe übrigens nie wieder was von der Polizei gehört:rolleyes::rolleyes:
hast du was bei ihm gekauft über ebay?

Ich habe mit dem ganzen Kram hier nichts zu tun und habe immer aus Interesse mit gelesen. Dein Kommentar verleitet mich dann aber doch zu einem Beitrag:

Ich finde das Du Deine unfreundlichen Unterstellungen mit "Wut-Smileys" garnierst, macht Deine Aussage noch unsympathischer.

Zunächst ist es legitim das jemand versucht seine bescheidene Lage minimal zu verbessern. Und wenn dies durch die Bekundung von Reue möglich sein sollte, bitte schön.

Zum anderen vermute ich, dass ein junger Mensch im Knast viel Zeit zum nachdenken hat. Da dürften die meisten ihre Taten dann wirklich bereuen.

seh ich jetzt erst und sage nur :lol::lol::lol:

Vielleicht muss ich meine Einstellung auch mal überdenken. Habe auch nie mehr was von der Polizei gehört. Dieser Dre***ack macht anscheinend einfach dort weiter, wo er aufgehört hatte???? Ich fasse es einfach nicht...

es lebe DEUTSCHLAND. zwangsvollstreckung bei 0,04 euro nicht bezahlter steuern, aber gegen kinderschänder, betrüger, polizei bekannten verbrechern wird weitehin nichts unternommen. HUT AB :daumen:

Innerhalb weniger Tage hat er mehrere Artikel bei ebay verkauft. Ich kaufte einen gebrauchten Brooks-Sattel, dessen Herkunft mir jetzt mehr als ungewiß erscheint (obwohl ich ihn nicht bekommen habe).

Twobeers

Hast du schon bezahlt? Ansonsten würde ich vorschlagen ein vertrauenswürdigeres Mitglied dieses Forums welches in Dresden wohnt mit der Abholung zu beauftragen. Gruß, Maik

Hi,

die letzten 4 Bewertungen (nagut, die letzte nicht) sagen einiges aus, auch wenn sich die Bewerter mit der Ausdrucksart keinen Gefallen tun - könnte etwas nach sich ziehen

Wie gesagt ich hatte schonmal Kontakt mit dem Kollegen, damals ist aber alles gut gelaufen, war halt Geld gegen Ware. Wenn er sich auf ne Abholung einläßt wäre es ja vielleicht möglich doch noch dranzukommen.

es lebe DEUTSCHLAND. zwangsvollstreckung bei 0,04 euro nicht bezahlter steuern, aber gegen kinderschänder, betrüger, polizei bekannten verbrechern wird weitehin nichts unternommen. HUT AB :daumen:

besten dank für diesen grandiosen beitrag zum thema :kotz:

zum thema:
ich habe von meiner anzeige auch nie wieder etwas gehört und wollte nicht weiter nachhaken, nachdem ich gehört hatte, dass er im knast sitzt.

wenn er jetzt tatsächlich weitermachen sollte wie bisher, wäre es wohl doch gut gewesen auch meine forderung nochmals zu bekräftigen.

@twobeers: Ich wohne in Dresden und da mir wiedermal mein Rad in DD geklaut wurde, bin ich beim Umhören hier und bei Cielab.org zufällig auf diesen Thread gestoßen. Ne Abholung könnte man sicherlich irgendwie regeln. Meld dich einfach bei Bedarf.

Zurück