[RIP] Brave Racer

Horst Link

Horst Core
Am Wochenende während eines kleinen Downhillrennens in Dresden (präsentiert von der Erste Mai Brigade) ist passiert was mein Vater schon immer prophezeite. Der total überbewertete Haufen Amimist ist gebrochen. Na wenigstens ist es nicht bei der Fahrt zum Bäcker passiert. Nun wurde der Racer wurde nach nur drei Jahren seiner Bestimmung zugeführt. Friede sei mit ihm und seiner Brüder. Peace :heul:

was ist aus der guten alten tradition geworden, nur mit dh-bikes auch dh zu fahren.... warum denn mit dem schönen stück ??

Äh - naja das ist also ich meine war ein DH Rad. Nur eben ein paar Jahre älter. Bin immerhin mit rasselndem Rahmen und schleifenden Reifen noch als 13.er ins Ziel gerollt. Jaja ich weiß - falls die Singlespeeder richtig gekettet hätten, dann... :D

Naja die Anfrage bei Gleiss und Norwid läuft, aber eine Garantie wird mir keiner mehr geben können, dass das Teil an gleicher Stelle nicht wieder reißen wird. Leider ...

Jaja ich weiß - falls die Singlespeeder richtig gekettet hätten, dann... :D

eben, so ein scheißgemeines flachstück im zweiten abschnitt aber auch ... :D

immerhin hast du gleich zwei neue geländeradsportdisziplinen kreiert, wenn das man die brigade nicht für's überraschungsrennen im dezember aufgreift ...

herrgleiwidsolldasgefälligstinordnungbringen
17.er: dirk

Am Wochenende während eines kleinen Downhillrennens in Dresden (präsentiert von der Erste Mai Brigade) ist passiert was mein Vater schon immer prophezeite. Der total überbewertete Haufen Amimist ist gebrochen. Na wenigstens ist es nicht bei der Fahrt zum Bäcker passiert. Nun wurde der Racer wurde nach nur drei Jahren seiner Bestimmung zugeführt. Friede sei mit ihm und seiner Brüder. Peace :heul:

War das nicht damals die Vorstufe zum "Horst Link"???;)

... :eek: hörstlicher, ich bin untröstlich :heul:
mein beileid von ganzem herzen.
wenn das problem dieser traumlackierung nicht wäre, würde ich das teil ja richten lassen und fürderhin nur noch altersgerecht sonntachs zu 'nem tässchen tee ausführen.

ich hoffe ja das meiner noch lange artgerechte behandlungen über sich ergehen lässt.

betrübt
flo

post-jbweld.jpg

Das hilft!
Repariert sogar einen gerissenen Motorblock :daumen:
Ansonsten auch Beileid von mir :heul:

Oups,... zum Glück ist es Stahl,damit kennt sich jeder Dorfschmied aus und kann das reparieren:-)

Beim schweissen aufpassen das sich der Rest nicht verzieht.

bis jetzt waren mir nur ECS Braves bekannt die gebrochen sind.

So long
Lowi

Werte Trauergemeinde,

Totgesagte leben länger! Deshalb: Schluss mit Beileidsbekundungen und der Flennerei.

Die Götter waren gnädig und die Medizinmänner haben ihr Bestes gegeben.

Der Besuch in einer ziegischen Rehabilitationsklinik und in einer erzgebirgischen Beautyfarm zeigten Erfolg, und der Tapfere ist wieder auferstanden. Nach langer Reise ist die ersehnte Ankunft heute wahr geworden.

Ich freue mich sehr!:love:
Die Waffen und Werkzeuge werden denen, die er auch schon bei Horst hatte, ähneln. Schwarz passt einfach am besten! Bilder dann irgendwo hier in den Weiten des Classisbereiches.

Bis dann!

Werte Trauergemeinde,

Totgesagte leben länger! Deshalb: Schluss mit Beileidsbekundungen und der Flennerei.

Die Götter waren gnädig und die Medizinmänner haben ihr Bestes ge

Der Besuch in einer ziegischen Rehabilitationsklinik und in einer erzgebirgischen Beautyfarm zeigten Erfolg, und der Tapfere ist wieder auferstanden. Nach langer Reise ist die ersehnte Ankunft heute wahr geworden.

Ich freue mich sehr!:love:
Die Waffen und Werkzeuge werden denen, die er auch schon bei Horst hatte, ähneln. Schwarz passt einfach am besten! Bilder dann irgendwo hier in den Weiten des Classisbereiches.

Bis dann!

WOW, schönes Ende des Fadens! :daumen:

Ich dachte schon, irgend ein D*** hat den Faden gebumpt, um zu fragen, ob der Rahmen noch erwerbbar wäre....

Nr. 32 leeeebt. Bin sehr gespannt die alte DH Maschine wieder komplett zu sehen. Wie hat denn ETOE die Splatter hinbekommen? Siehts gut aus?

Only the brave survive :daumen:

Schöne Geschichte... wie hat der Terminator schon gesagt: "I'll be back!" ;) Der Aufbau wird bestimmt lecker, bin schon gespannt! :daumen:
Das Brave parkte übrigens Ende Juli ganz brav in der Ecke bei ETOE, als ich mein T-Max dort abgegeben hatte. Bin drum herum geschlichen und habe mich an der feinen Splatter-Optik gelabt.

Gruß,
Nuckchorris!

Zurück