RIP... wir hatten ne schöne Zeit

Bin immer noch etwas innerlich aufgewühlt. Wollt eben nochmal kurz kucken ob man die letzten schönen Herbsttage nutzen kann um unsere frisch erweiterten Trails zu rocken.

Eine wunderbare links Hip und ein noch unbezwungener 10,40 m Double (gemessen) werden wohl nur in unserer Fantasie weiterleben, denn die Sprünge wurden platt gemacht, ebenso die neu erbaute Steilkurve

Ein Bauarbeiter der mich da ganz traurig stehen sah meinte ich wär ungefähr der zehnte, der hier mit so nem Gesichtsausdruck steht.

Auf jeden Fall ein herber Verlust, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich innerhalb der letzten fünf jahre definitiv mehr Zeit dort als mit irgendeiner Frau verbracht habe.

Aber auch die schönsten Zeiten müssen mal enden...

Na ja von der Mauer droppen mussten wir nicht grad, aber für die neue Line wär das wohl notwendig gewesen. Du meinst allerdings schon den richtigen Spot, ist halt ein Wallride am Anfang gewesen. :heul:

das ist sehr bedauerlich. aber wie kams dazu? war noch nie an dem spot -ist des n neubaugebebiet oder warum das ganze?

HI!
mir ist auch mal soetwas passiert:
wir haben mit freunden 4 wochen jeden tag ,bei jedem wetter rumgeschaufelt ,sind dann ca.4tage dort gefahren und dann mal einen tag nicht hingekommen weil keiner zeit hatte.aber dann am nächsten tag waren alle absprünge und landungen eingetreten und kaputt.
das hat man davon wenn man im NATURSCHUTZGEBIET buddelt.....................
mein beileid

Zurück