RISE Trailer Song

AerzteFan

WEMSER
Jo Leute!!!

Gucke mir beinahe täglich den Trailer von RISE an. Der is einfach der hammer!!! Kann mir wohl jemand sagen,wie das Lied aus dem Trailer heisst??? Habe schon überall im Forum danach gesucht, aber war nix.
Danke schon mal!!! :bier:

könnte was von swollen members sein ?! is auch viel auf der DVD davon drauf...
DAS VIDEO is zusammen mit CIRCUS einfach nur der Burner! Ein wirklich guten Kauf hab ich da gemacht.... :)

Wenn wir grad dabei sind, wie heißt das Lied vom 2nd Spectacle Teaser? Weiß das einer?

greetz

hab auch schonmal nen thread damit aufgemacht :D

is das video jetzt mittlerweile irgendwo in dt erhältilch.. hab damals den ralph von mountainbikes.net gefragt und er wollt dannach schauen..

Ja laber den nochmal an - auf der offiziellen Seite ist als europe Dealer nen niederländischer Shop angegeben der das Video auch für 25 Euro glaub ich im Angebot hat - sollte ja an Versandkosten nicht sooo teuer sein bis hierher.

ich such das lied die ganze zeit, hab es aber schon auf meiner pladde.. ts ts ts....:confused: :confused:

Original geschrieben von Joka.
Ja laber den nochmal an - auf der offiziellen Seite ist als europe Dealer nen niederländischer Shop angegeben der das Video auch für 25 Euro glaub ich im Angebot hat - sollte ja an Versandkosten nicht sooo teuer sein bis hierher.

Jojo denen hab ich geschrieben, haben auch nie geantwortet!
Also ich hab insgesamt mit Porto 34 CAN$ bezahlt, sind so 23€ und das von den USA aus, find ich perfekt...

Ich weiss nur, dass die Band "Everclear" heisst.

Hab schon hunderte von liedern gesaugt, aber alles ohne Erfolg.

I'm still searching for it...

P.S. Das Lied is echt mal Hammer. Der Trailer läuft bei mir den ganzen Tag ununterbrochen. Einfach geil.

Original geschrieben von Spyke_02
Ich weiss nur, dass die Band "Everclear" heisst.

Hab schon hunderte von liedern gesaugt, aber alles ohne Erfolg.

I'm still searching for it...

P.S. Das Lied is echt mal Hammer. Der Trailer läuft bei mir den ganzen Tag ununterbrochen. Einfach geil.

is das lesen eines threads mit ein paar wenigen posts wirklich zu viel verlangt?
junge junge, bei diesen geistreichen aufgaben hier im forum kommen wohl manche user wirklich an die grenzen ihrer fähigkeite...

Bad Religion - Nobody Listens

OK, sorry, my fault...

aber es wäre nicht das erstemal gewesen dass sowas passiert ist!

Zurück