Riss im Rahmen HELP

Püttrocker

guaranteed-fresh.com
Hi Falco!
Ich hatte ja schon meinen Hinterbau bei euch um ein neues Lager einzupressen und wegen dem Ufo-ds rahmen. Jetz ist mir letztens, schon was länger her, aufgefallen das ein Riss an einer Befestigung rund um die Schraube ist. Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Ich wollte den rahmen schon lange wegschicken nur hatte ich nie wirklich Gelegenheit dazu.

Anhänge

• nuc-riss.jpg
    nuc-riss.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 323
Sorry wegen der größe, aber wegen der deutlichkeit hallber muss es wohl was größer sein:) Falls du noch ein deutlicheres Bild brauchs sag bescheid. Jedenfalls erkennt man den Riss rings um die halterung

Lieber Felix Gollers,

das es sich dem Anschein nach um einen Garantiefall handelt, solltest Du den Rahmen zur Begutachtung und ggf. Instandsetzung bei uns einschicken.

Allgemeines zur Garantieabwicklung:

Wenn ein Kunde einen Garantieanspruch geltend machen will, sind generell folgende Punkte zu beachten:

Der Rahmen wird, befreit von allen nicolaifremden Anbauteilen, frei (nicht unfrei) zu uns eingeschickt.

Es muss ein Foto des Komplettrads mit allen Anbauteilen beigefügt werden, das unmittelbar nach Bemerken des Schadens aufgenommen wurde.

Es muss ein Anschreiben beigefügt werden, das den Schadenshergang und den Garantieanspruch erklärt.

Es muss einer Kopie des original Kaufbelegs beigefügt werden.

Gruß,

Falco

Ja das werde ich dann tun, aber ich habe es vor etwas längerer zeit bemerkt, nur das Bike steht schon seit monaten rum da ich keine federgabel drin hab. Da ich es gebraucht gekauft hab, hab ich leider keine Rechnung davon:( Wie viel wird das kosten?

Hallo Felix, der Rahmen würde über Planet Bike in Duisburg verkauft. Vielleicht bekommst Du von denen eine Rechnungskopie. Ein Foto reicht leider nicht aus, um einen Schaden zu begutachten und einen Kostenvoranschlag zu machen. Bitte schick den Rahmen ein und setz Dich direkt mit uns in Verbindung.

best,

Falco

Zurück