Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht nicht "nur" nach lack aus.lös mal die schraube,wenn sich der riss im lack verkleinert wird wohl die aufnahme gerissen sein. sind aber alles nur vermutungen! hast du schon ein foto zum hersteller gemailt-was sagt der dazu?
gruß, hannes
schau mal hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7013252&postcount=13
den link kannst du ja gleich mit den bildern mitschicken.
Und weiter gehtsHeute vor der Feierabendrunde mal genauer hingeschaut und sch.....
seht selbst
So sieht der Riss im Entstehungstadium aus. Das AM hat noch keine 1000 Km ...
Mal sehen wie die Abwicklung mit Canyon läuft.
Sieht nach Mod 2010 aus
Das AM ist anscheinend durch den eingesetzten Adapter für die 185 er Scheibe und den dadurch entstehenden langen Hebel besonders empfindlich.
Hoffentlich sind entwickelt sich das nicht zu eine größeren Sache....
aber sowas wird doch eigentlich mit prototypen in weitreichenden Tests ausgeschlossen oder? Zumindest denke ich mir sowas immer!
Also fahre ich in der Summe 400 KM (hinbringen und abholen, da ich mit der Post sehr schlecht Erfahrungen beim Versand von Rädern gemacht habe ist das noch das kleinere Übel)
Top Leistungso vergrault man sich Kunden
verstehe dein problem nicht... wer ein rad bei nem versender bestellt, sollte kein problem damit haben es per post zu verschicken. da kann ja nun canyon als reiner versender nun auch nichts dafür, dass du das nicht willst...
man wird wohl dran herumzuschrauben dürfen , in der Gebrauchsanweisung steht ein Drehmoment von 9Nm ,wenn man das einhält sollte alles ok sein,schließlich will man ja auch mal was austauschen und einstellen.möchte da eigentlich nicht dran rumschrauben, da ich befürchte, dass Canyon dann behauptet ich hätte es selbst verschuldet
man wird wohl dran herumzuschrauben dürfen , in der Gebrauchsanweisung steht ein Drehmoment von 9Nm ,wenn man das einhält sollte alles ok sein,schließlich will man ja auch mal was austauschen und einstellen.
hab die Postmountaufnahme mal angeschaut (R1Bremssattel abgeschraubt) drin ist ein Helicoil ,was eine wandstärke von 3mm ergibt!!