JoeDesperado
"scared shitless"
am freitag bin ich fast aus allen wolken gefallen - ich hab mein tomac revolver wegen eventueller verkaufsabsichten mal bisserl unter die lupe genommen, um die lackschäden zu beurteilen, und dann seh ich das:
jetzt frag ich mich natürlich: ist das ein riss des rahmens, oder reißt "nur" die lackschicht ein (wenn sowas überhaupt möglich ist) ? normalerweise würd ich ja sofort auf ersatz pochen, nur hat sich der gute john tomac samt seiner firma aus dem geschäft zurückgezogen, auch der europa-vertrieb hat dicht gemacht
mein händler bekommt morgen eine mail mit den beiden bildern & wird sich dann um weitere schritte kümmern, bin gespannt was dabei überhaupt herauskommen kann.
jetzt frag ich mich natürlich: ist das ein riss des rahmens, oder reißt "nur" die lackschicht ein (wenn sowas überhaupt möglich ist) ? normalerweise würd ich ja sofort auf ersatz pochen, nur hat sich der gute john tomac samt seiner firma aus dem geschäft zurückgezogen, auch der europa-vertrieb hat dicht gemacht
mein händler bekommt morgen eine mail mit den beiden bildern & wird sich dann um weitere schritte kümmern, bin gespannt was dabei überhaupt herauskommen kann.
) 3 jahre garantie auf XC & freeride - alu-rahmen, rein daher bin ich mit meinem 1 1/2 jahre alten rahmen schonmal leicht optimistisch.

rolleyes: ), sagen die mir bescheid was ich mir erwarten kann, u.U. ein upgrade auf einen anderen rahmen (litespeed?).