Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Beileid! Ich sag es ja nur sehr ungern, aber das ist mal wieder typisch Canyon bzw. Servicewüste Deutschland. Anstatt die noch 20 Servicemitarbeiter einstellen oder ausbilden, stecken die Manager sich lieber noch ein par Euros mehr in die Tasche.
![]()
Wir warten jetzt schon seit einem Monat auf den neuen Rahmen,der alte hatte Rissen am Steuerrohr (WXC 0.8 Bj. 2007) und das mitten in der Saison
Wir sind gerade dabei uns zwei Rennräder zu bestellen, aber sicher kein Canyon mehr![]()
im votec fred war doch letztens erst ein herr mit nem rahmenbruch, der sich beschwerte, dass es votec laut email nicht mehr schaffen wird, ihm 2009 einen ersatzrahmen zu geben, weil nicht mehr vorhanden...
was is da also schon ein monat![]()
Im Falle eines Falles und ich bekomme einen neuen Rahmen, besteht die Möglichkeit auf etwas stabileres á la torque ES zu wechseln? Oder ist das ganz außerhalb der Möglichkeiten?
Wieso?Dann kann ich ja die Tage zählen bis es wieder passiert.![]()
5) Eine endgültige Lösung des Problems seitens Canyon auszuarbeiten.
Hersteller wechseln.
Ist keine Lösung in diesem Sinne!