Hallo Gemeinde
Es lichtet sich, bleiben noch folgende Kandidaten die ein neues Zuhause suchen
WICHTIG:
Ich bin auch offen für Tauschangebote, ich suche
- Bullseye Kurbel + BB
- Cook Bros Kurbel Pre- 1990
FAT Chance Wicked 1987 inkl Rechnung
Zustand - siehe Bilder, da ist Geschichte dran, das ist aber das tolle. Rechnung + Katalog dabei
Teile:
- XT 730 (Bremsen, Schalten) UBrake und Schaltwerk sind zerkratzt, voll funktionsfahig
- Steuersatz, 1", schwerfällig, ggf Shimano. Ich lege einen XT dazu
- Specialized Sattel, Reifen (Ground Control), Kettenblätter (kleines ist ein SG),
- Laufräder: XT 730 + Specialized GX + XT Kassette 6-fach. Reifen sind nicht dabei. Redlabel Specialized Ground Control oder können optional dazu gekauft werden.
- Sattelstütze: Strong 26.4
- Kette HG XT kommt dazu, ist schon gesprengt

d
1200€ für ein Original! --> 1100€
700€ - Rahmenset + BB --> 650€
A Frensh Kiss - Gilles Berthaud - Fillet Brazed 17.5" - eines von ca. 10 MTB/ATBs die er gebaut hat Ende der 80er

dazu
Fillet Brazed Vorbau

Preis: 450€ --> 400 --> 350€
Fat Chance Wicked 18.5" BB
Ist ein Hot Pink Repaint.

Passendes Lager dazu -
Preis: 480-> 440 -> 400€
....................................................................................................................................................
Offenes Projekt: Ritchey Road Logic aus 1997 - Nr 91
- Rahmensetz inkl Lager und WCS Teile + Kurbel: 600€ verkauft
Rahmenset oder ganz - 1988 Mountain Goat Escape 17.5" - Pink splatter - alles original - verkauft

Preis: 1850€ --> 1450
Rahmenset: 700€ - sold
1993 Bridgestone MB1 19" - sold

Leider ist mir nach dem Kauf aufgefallen, das es einen Haarriss bei der Klemme gibt.
.
Ich bin ihn nie gefahren. Laut Radladen des Vertrauens muss man sehen, hochwahrscheinlich passiert da erstmal lange nix, wenn man nicht ca. 100kg wiegt.
Preis deshalb angepasst.
Preis: 375€
Verkauft
1988 Yeti FRO - 17.5" - verkauft

Preis: 2.770€--> 2500 - verkauft
Es lichtet sich, bleiben noch folgende Kandidaten die ein neues Zuhause suchen
WICHTIG:
- Alle Bilder sind in der Gallery, einfach draufklicken.
- Versand erfolgt nur am WE.
- Bei ganzen Rädern werde ich erst einen passenden Karton inkl Packmaterial bestellen (ca. 10€ on-top auf den Versandpreis)
- Ich versende nur per DHL inkl. entsprechender Wertversicherung. Versand liegt beim Käufer.
- Bei ganzen Rädern, kann der Versand 2 Wochen wg der Bestellung des Versandmaterials dauern.
Ich bin auch offen für Tauschangebote, ich suche
- Bullseye Kurbel + BB
- Cook Bros Kurbel Pre- 1990
FAT Chance Wicked 1987 inkl Rechnung
Zustand - siehe Bilder, da ist Geschichte dran, das ist aber das tolle. Rechnung + Katalog dabei
Teile:
- XT 730 (Bremsen, Schalten) UBrake und Schaltwerk sind zerkratzt, voll funktionsfahig
- Steuersatz, 1", schwerfällig, ggf Shimano. Ich lege einen XT dazu
- Specialized Sattel, Reifen (Ground Control), Kettenblätter (kleines ist ein SG),
- Laufräder: XT 730 + Specialized GX + XT Kassette 6-fach. Reifen sind nicht dabei. Redlabel Specialized Ground Control oder können optional dazu gekauft werden.
- Sattelstütze: Strong 26.4
- Kette HG XT kommt dazu, ist schon gesprengt

1200€ für ein Original! --> 1100€
700€ - Rahmenset + BB --> 650€
A Frensh Kiss - Gilles Berthaud - Fillet Brazed 17.5" - eines von ca. 10 MTB/ATBs die er gebaut hat Ende der 80er

dazu
Fillet Brazed Vorbau

Preis: 450€ --> 400 --> 350€
Fat Chance Wicked 18.5" BB
Ist ein Hot Pink Repaint.

Passendes Lager dazu -
Preis: 480-> 440 -> 400€
....................................................................................................................................................
Offenes Projekt: Ritchey Road Logic aus 1997 - Nr 91

Rahmenset oder ganz - 1988 Mountain Goat Escape 17.5" - Pink splatter - alles original - verkauft

Preis: 1850€ --> 1450
Rahmenset: 700€ - sold
1993 Bridgestone MB1 19" - sold

Leider ist mir nach dem Kauf aufgefallen, das es einen Haarriss bei der Klemme gibt.

Ich bin ihn nie gefahren. Laut Radladen des Vertrauens muss man sehen, hochwahrscheinlich passiert da erstmal lange nix, wenn man nicht ca. 100kg wiegt.
Preis deshalb angepasst.
Preis: 375€
Verkauft
1988 Yeti FRO - 17.5" - verkauft

Preis: 2.770€--> 2500 - verkauft
Zuletzt bearbeitet: