Ritchey Kurbelgarnitur!!!

SUCHE: RITCHEY KURBELGARNITUR, wenn möglich mit vorhandenem Logo. Kettenblätter egal aber Kurbel sollte schon neuwertig sein. Bitte keine scheu sondern anbieten!!! Danke und Frohe Weihnacht!!!
Auch andere Ritchey WCS Teile anbieten BITTE!!!

... wcs teile und kurbeln kann man neu kaufen ;)
also etwas mehr spezifizieren wäre sicher nicht von schaden.

ciao
flo

an die suche schließ ich mich an wenn ich darf.
bin also auch auf der suche nach ner gut erhaltenenen ritchey logic kurbel gerne standard lk, mit oder ohne kettenblättern.

danke und gruss kay
desweiteren such ich auch noch ne ritchey logic bremsanlach...

RL kurbeln, logo sichtbar, allerdings nicht als neuwertig zu bezeichnen, gebrauchsspuren,
LK 100, keine KBlätter, vierkant in ordnung, länge 177,5. Preisidee 55 euronen plus versand, bilder, wenn interesse, per email .
gruss jue

Suchst Du so eine:

Ich hab auch ne ganze Weile gesucht, die gibt's in dem Zustand recht preiswert in der Bucht. Ich werd sie polieren und ans Bonti bauen.
Es ist wirklich eine schöne Kurbel, sehr sauber geschmiedet, auch die Rückseite ist sehr ansehlich. Leider ist der gedruckte Schriftzug nicht sehr haltbar:(
Viel Glück bei der Suche:daumen:

... wcs teile und kurbeln kann man neu kaufen ;)
also etwas mehr spezifizieren wäre sicher nicht von schaden.

ciao
flo

WCS Kurbel für MTB, also ich habe schon lange geschaut und noch keine gefunden. Es werden ab und zu mal Ritchey Kurbeln (Made in Japan by Sugino) bei Ebay angeboten.
Möchte aber eine Original Ritchey Kurbel, silber OK, schwarz besser.
Habe 2 Breezer CroMo Kurbeln, wäre bereit für eine Original Ritchey Kurbel evtl. gegen Wertausgleich eine einzutauschen. Kurbel gab es glaub ich früher nur Logic oder Pro Logic. WCS gab es das schon 1995 von Ritchey???
Gruß JoeBreezeXTR

Wie soll denn diese Ritchey Kurbel aussehen, Material?
An dem Ritchey in der Bike 6/93 ist die von mir abgebildete Logic Kurbel montiert, und an dem P-22 in der Bike 5/96 die Logic als Compaktversion :rolleyes:

Wie soll denn diese Ritchey Kurbel aussehen, Material?
An dem Ritchey in der Bike 6/93 ist die von mir abgebildete Logic Kurbel montiert, und an dem P-22 in der Bike 5/96 die Logic als Compaktversion :rolleyes:

Die Made in Japan und die Original sahen gleich aus. Die Japan Version war 2 Jahre Serienmäßig an einigen Scott Modellen verbaut 95 -97.
Die abgebildete Ritchey Kurbel von Dir mein ich auch optisch.
Material soll Alu sein. Länge 175mm notfalls auch 170mm (fördert Muskelaufbau) Ne im ernst, brauch die Kurbel für ein Bike zu Showzwecken.
Danke

Du weißt aber schon, dass Ritchey-Kurbeln schon immer bei Sugino geschmiedet wurden.

Schon immer.

Nicht, dass du eine der seltenen Breeze-Kurbeln für diese Massenware eintauschst.

Mir persönlich ist ja die Ritchey lieber, aber ...

... mach' kein Unsinn.

(:

Du weißt aber schon, dass Ritchey-Kurbeln schon immer bei Sugino geschmiedet wurden.

Schon immer.

Nicht, dass du eine der seltenen Breeze-Kurbeln für diese Massenware eintauschst.

Mir persönlich ist ja die Ritchey lieber, aber ...

... mach' kein Unsinn.

(:

ääääh, bin ich jetzt blöd....mich soll der Blitz treffen doch ich bin mir sehr sicher das ich in meiner Professionellen Bike Zeit (1990-2000) in den ersten Jahren immer wieder Ritchey Kurbeln in der Hand hielt mit MADE in USA. Sollte ich mich so Irren???? 1992 bin ich mir 100% sicher das ich eine Ritchey Kurbel MADE IN USA an meinem Bike hatte. Ritchey Logo war noch gefrässt/vertieft.
Danke für den Tip mit den Breezer Kurbeln, gegen eine Sugino Kurbel geb ich sicher keine her.
Ich frag mal die Woche bei nem Vertreter nach wegen Sugino und Ritchey.
Gruß JoeBreezeXTR

Du darfst das ruhig glauben: Bis auf Rahmen fällt mir kein einziges Ritchey-Produkt ein, das "made in USA" hätte tragen dürfen. Und die meisten Rahmen kamen auch aus Japan.

Eine Kurbel mit eingefrästem Logo hat es von Ritchey eher NICHT gegeben.

Ich scanne jetzt die Kataloge aus 1991 und 1992 nicht ein, die die Logic-Kurbel "made by Sugino" zeigen.

(:

Zurück