Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Ja stimmt, aber Lotte hat auch ordentlich einen an der Klatsche.Du hast so herrlich einen an der Klatsche!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt, aber Lotte hat auch ordentlich einen an der Klatsche.Du hast so herrlich einen an der Klatsche!![]()

das ist echt nett von dir - und herrlich bekloppt!Obwohl ich nun nicht gerade der schnellste Radler bin, so hat die Lotte mit ihrem kleinen Rad doch Schwierigkeiten mir zu folgen.
Ich habe daher aus einem alten SP-Connect Halter
Anhang anzeigen 1443618
Anhang anzeigen 1443619
und einem kleinen Blumentopf
Anhang anzeigen 1443620
eine Mitfahrgelegenheit für die Lotte gebastelt.Anhang anzeigen 1443621
Müssen wir nachher gleich mal in freier Wildbahn testen.
Anhang anzeigen 1443622
Endlich wieder normale Menschen!Obwohl ich nun nicht gerade der schnellste Radler bin, so hat die Lotte mit ihrem kleinen Rad doch Schwierigkeiten mir zu folgen.
Anhang anzeigen 1443618
Anhang anzeigen 1443619
Anhang anzeigen 1443620
Anhang anzeigen 1443622
Nein, ich bin schon der zweite Patient. Der erste Fall stammt aus den USA....wurde Rinderwahnsinn zum ersten mal auf den Menschen übertragen...?
Ich würde den Eimer an einer GoPro Halterung nach unten positionieren, wegen der besseren Aerodynamik Im WindKuhnal.Obwohl ich nun nicht gerade der schnellste Radler bin, so hat die Lotte mit ihrem kleinen Rad doch Schwierigkeiten mir zu folgen.
Anhang anzeigen 1443618
Anhang anzeigen 1443619
Anhang anzeigen 1443620
Anhang anzeigen 1443622

Guter Einwand. Der SP-Connect Halter lässt sich ja auch in alle Richtungen drehen. Sieht auch gleich viel schnittiger aus.Ich würde den Eimer an einer GoPro Halterung nach unten positionieren, wegen der besseren Aerodynamik Im WindKuhnal.![]()
So muss dasIch würde den Eimer an einer GoPro Halterung nach unten positionieren, wegen der besseren Aerodynamik Im WindKuhnal.![]()

wo ist der Kerl, der sich über den gruseligen Aufbau, der nicht Action-Jackson genug war aufgeregt hat? der bekommt bei dem Anblick doch n HerzklabasterGuter Einwand. Der SP-Connect Halter lässt sich ja auch in alle Richtungen drehen. Sieht auch gleich viel schnittiger aus.
Anhang anzeigen 1443719
Ohne Schutzbleche wird mir die Lotte ja total vollgerotzt. Außerdem sollten blaue Elefanten gefedert sein.
Ich glaube hhenry haben wir endgültig verloren.wo ist der Kerl, der sich über den gruseligen Aufbau, der nicht Action-Jackson genug war aufgeregt hat? der bekommt bei dem Anblick doch n Herzklabaster![]()

Man kann es einfach nicht oft genug betonen:…Zu hause dann......TOP KUHALITÄT
Anhang anzeigen 1443991
Kuhle Typen, Kuhnst und Kuhltur.Das ist dann wohl offizielle der kuhlste Faden hier.